C Schiene entfernen und nur Blindschrauben setzen.. Viereckloch wie abdichten?

Marc.braun89

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ4H018507
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXD
Hallo Leute wie der ein oder andere hier schon weiß steht mein Bus beim Lackierer..

Die C-Schienen sind schon ab zwecks Dach Lackieren.. Ich wollte beim Freundlichen die Dichtungen für die Schienen bestellen da ist mir fast ein 🥚aus der Hose gefallen. VW möchte ernsthaft 8.50+ MwSt pro Stück 14 an der Zahl sind es.. Alternative im Netzt gibt es keine die ich gefunden habe.

Komplett verkleben ist keine Option..

Die normalen Dichtschrauben gibt es in der Bucht relativ günstig, da ich die C- Schienen sehr wahrscheinlich eh nicht brauchen werde, bzw die Auswahl an passenden Trägern eh gering ist, günstiger sind die zum Verschrauben zu finden🥴, würde ich die Schienen weglassen.

So nun zum Problem was mache ich dann mit dem hinteren Viereckloch mit der Spreizmutter? Hat da wer eine Idee?

Die Suche hat leider auch nichts hergegeben😥
 
Wonach hat denn dein Teilfuzzi gesucht?
WHT006148, kostet beim Freundlichen keine 8,50€ plus, sondern max 1,80€ incl.

Oder hier, wenn du sowieso was brauchst von dem Laden:

Grüße
Jochen
 
Wonach hat denn dein Teilfuzzi gesucht?
WHT006148, kostet beim Freundlichen keine 8,50€ plus, sondern max 1,80€ incl.

Oder hier, wenn du sowieso was brauchst von dem Laden:

Grüße
Jochen
Du bist mir ein Held🤗, ich hab doch geschrieben das es die Schrauben günstig gibt… 8.50 kostet jede Dichtung der C-Schiene. Teilenummer 7L0860185A.

Und ich suche Hilfe wie ich das letzte Loch mit dem Plastik Spreizdübel abdichten kann.
 
Bitte, gern geschehen!
 
Zurück
Oben