michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo und moin moin, bin mal wieder in Dänemark und natürlich kam jetzt mal wieder die DPF Lampe. Nach viel zu langer Zeit ging die Lampe nicht aus und der Motor ging in den Notlauf.
Angehalten, Fehler gelöscht, und die Zwangsregenerierung eingeleitet. Bis zum Campingplatz ist die Lampe aber noch nicht ausgegangen. Jetzt habe ich den Motor mal angeschmissen und die Lampe ist aus.
Nun wollte ich mal die Werte kontrollieren, ob überhaupt regeneriert wurde. Kann mir jemand sagen, wie hoch das Ölaschevolumen sein darf ( in Ltr.)?
Gruß Axel
Angehalten, Fehler gelöscht, und die Zwangsregenerierung eingeleitet. Bis zum Campingplatz ist die Lampe aber noch nicht ausgegangen. Jetzt habe ich den Motor mal angeschmissen und die Lampe ist aus.
Nun wollte ich mal die Werte kontrollieren, ob überhaupt regeneriert wurde. Kann mir jemand sagen, wie hoch das Ölaschevolumen sein darf ( in Ltr.)?
Gruß Axel