Diagnose im Hamburger Westen

maxxio

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
GRA, MFL, BT, Sitzheizung, Climatic,
Umbauten / Tuning
AZV nachgerüstet, PDC nachgerüstet, RNS 315 nachgerüstet, elektrische Spiegel nachgerüstet, MaxxCamp Ausbau mit original Cali 2er Bank, ZZH Schiebetür nachgerüstet, manuelles Calidach nachgerüstet.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

meine PDC spinnt und ich würde das gerne mal auslesen lassen. Im Vcds Threat gibt es zwar Nutzer in Hamburg aber sehr weit weg. Ich hatte auch schon mit Petterson zu tun. Es ist aber fast eine Stunde Fahrt für mich. Wer kann eine Diagnose in Altona und Umgebung machen?
 
Zurück
Oben