Der T5 als Alltrack...

MultiSmart

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Volle Hütte
Hallo an alle!
Ich habe gerade eine Bilderserie (AutoBild) entdeckt mit dem T5 als Alltrack-Variante, die wohl auf der IAA-NF 2014 gezeigt wurde.

Meine Fragen an die Experten unter euch:
- Gibt es diese (vermutlich) 19 Zoll-Felgen und falls ja, wo?
- Das Cockpit ist ja wohl neuer, gibt es das so irgendwo?
- Die Frontschürze wäre ja sehr interessant, ist aber wohl auch ein Einzelstück?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Hallo an alle!
Ich habe gerade eine Bilderserie (AutoBild) entdeckt mit dem T5 als Alltrack-Variante, die wohl auf der IAA-NF 2014 gezeigt wurde.

Meine Fragen an die Experten unter euch:
- Gibt es diese (vermutlich) 19 Zoll-Felgen und falls ja, wo?
- Das Cockpit ist ja wohl neuer, gibt es das so irgendwo?
- Die Frontschürze wäre ja sehr interessant, ist aber wohl auch ein Einzelstück?

Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,

wie wäre es denn mit einem Link, damit der angesprochene Personenkreis es etwas leichter hat ;) ?
 
Hallo,

das ist (leider) nur eine Studie, sie wurde zu keinem Zeitpunkt gebaut. Die von dir angesprochene Mittelkonsole und auch die Frontschürze wurden zu keinem Zeitpunkt in dieser Form in Serie produziert.

Bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, sie könnten tatsächlich in einer VW Modellreihe realisiert worden sein.
 
Hi

Ich arbeite grad am T5.1 "Alltrack" ;) zumindest die schwarzen Radläufe hab ich jetzt da ...

Frank
 
Moin aus dem Weserbergland,
Bilder deiner schwarzen Radläufe für den T5.1 wären super!
Schönes WE
 
Hi

Wenn ich se den mal dran krieg :) ... da ich Aussenarbeiter bin und die Rostflecken noch weg müssen... dauert dass noch bis es gutes Wetter ist :)

Frank
 
Zurück
Oben