Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@B.W.
Sagt dir die Fa. Pollmeier aus Creuzburg was?
 
Na klar. Schreib mal ne P.M. Wegen Verwässerungen :p
 
Und einladen geht auch nicht...

Hallo Mods, da passt was nicht!:uuups:
 
Uwe, ich meinte den Stamm weiter hinten in Bildmitte.
 
Ich mach morgen noch ein Bild, da steht er schon nicht mehr:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
image.jpeg Ich hab noch ein Suchbild zum Sonntag. Wer findet die 2. Säge?
 
Zuletzt bearbeitet:
@B.W.

thumbup.png
 
Sehr schick!

Bin mal gespannt, Chefe hat gemeint, das er demnächst ein Waldstück zum selbst fällen zugewiesen bekommt...:rolleyes:

Bilder kommen dann bei Gelegenheit...:D
 
Das ist doch nicht schwer, links am Halfter :D .

Aber ein sehr liebevoll eingerichtetes Gefährt :pro: hast du da. IHC 324?
Fast. Ist ein 326. Ich hab das dran gebaut was ich brauch. Was ich nicht brauch hab ich ab gebaut z.B Mähbalken. Liegt aber noch da... Man weis ja nie was noch kommt.
 
Hey Leute,

dies hab ich heute zugespielt bekommen:


Gruß

Peter
 
Ein Thread wie für mich geschaffen, mein Job ist kleine Maschinen fahren. :D

Eine Auswahl an: Liebherr 932 Mobilbagger, Liebherr 944 Mobilbagger, Liebherr 964 Hochlöffel Raupenbagger und diverse Liebherr, Volvo, Caterpillar Radlader.

Meine 2 Hauptfahrzeuge Liebherr 964 HD Hochlöffel Bj.1999 und gleicher Bagger Bj.2004. Demnächst bekomme ich einen neuen 966 Hochlöffel. :)

2013_04_11_000.jpg

2012_10_23_011.jpg

2010_09_16_007.jpg

2012_04_27_006.jpg

IMG_0107.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben