Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst nicht traurig sein. Ist deine Haustür.
 
Ich warte dann auf Post.
 
Moin Jungs,

vor X Jahren habe ich hier freiwillig den Job als Mod angenommen. Von Kindergärtner war da nicht die Rede.

Da ich jetzt auch Feierabend mache und den Sandkasten nicht unbeaufsichtigt lassen mag, schließ ich den mal ab.

Wenn die Personaldecke wieder stärker besetzt ist, werden wir über eine erneute Öffnung des Sandkastens nachdenken.

Kurze Anmerkung noch in eigener Sache. Es ist durchaus auffällig, das es sich immer wieder um die selben Personen (1-2 fehlen noch) handelt,
die auch das letzte off-Topic-Thema aus dem Ruder laufen lassen.
Wenn ihr ein Problem miteinandernhabt, versucht Euch doch einfach gegenseitig zu ignorieren. Das hilft ungemein und dem Rest des Forums würde
dieses Rumgezicke auch ganz sicher nicht fehlen.

Danke
 
Oder möchtest du dieses Thema hier bewußt stören? :(

@hjb Zitat pille: "Wenn keine Ausdrückliche Zustimmung des Users, z.B. durch Nutzung seines Klarnamens in der Signatur, besteht, ist die ungefragte Verwendung desselben unerwünscht. Siehe auch die Boardregeln."

Sag mal, jetzt bist du seit dreizehn Jahren hier in diesem Forum tätig und keiner darf deinen Namen erfahren?
Warum eigentlich nicht?

Moin,

auch wenn das Thema geschlossen ist, aber der Störenfried biste ja selber...

Und den Kleinkindmodus kannste lassen: "Warum eigentlich nicht"....

Die Antwort gaben und geben die Regeln... heute, wie auch schon zuvor!

Hast Du ein Problem...mit Regeln (die Du nicht selber aufgestellt hast) und sich daran zu halten?


Weder ich noch der Rest der Moderatoren brauchen sich so ein dümmliches Verhalten, was fast einer Beleidigung gleicht, gefallen lassen.


Schau Dir mal das Board ein paar Tage nur von außen an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben