Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr den gleichen wie im Sommer, Michelin irgendwas, ich fahr natürlich nicht bei Schneebedeckter Fhrbahn, unser Winterdienst funktioniert hervorragend. Natürlich passe ich meinen Fahrstil entsprechend an, mir gehts nur darum, die frische Brise um die Nase zu spüren :-)
Gruß Bandit
 
Nicht ganz so groß, aber zum Holzmachen reichts:image.jpg
 
Es geht doch nichts über einen Unimog:

 
Doch :p

Mi-24_Desert_Rescue.jpg
 
Da kannste die Bäume aus der Luft fällen und anschließend direkt in deinen Garten fliegen:rolleyes: Gruß B.W.
 
Aktueller Monat im Boardkalender sind gleich 2 von das Gerät. :)
 
hmm - vielleicht sollte ich einen Baumsägemotor in den T5 einbauen......
 
Hallo,

Ich habe meine verschenkt, was gibt es da genau zu sehen ?

....gib mir noch einmal deine Adresse =)

Gruß
Claus
 
Hallo,

ich hätte gerne zwei so Holzscheiben, die machen sich gut für ´ne Käse- und ´ne Wurstplatte auf unserem Küchentisch.

Ich finde aber, es sollten nur solche Sägen verwendet werden, die der Sägerich auch aus eigenen Kräften halten kann. Mit Stütz- und Fahrgestell? Nein, das ist unsportlich.

Gruß

hjb
 
Ich finde aber, es sollten nur solche Sägen verwendet werden, die der Sägerich auch aus eigenen Kräften halten kann. Mit Stütz- und Fahrgestell? Nein, das ist unsportlich.


naja, zu zweit ist das schon machbar - aber die ca 115 Kg pro Person machen sich da schon bemerkbar
 
Man kann nicht früh genug damit anfangen!


Spannend ab Minute 5
 
Auch die haben "ihr Gerät" gut im Griff:

 
Wenn die Stämme mal nicht ganz so dick sind:
 
Hach wie ist das schön:
Freitag als Hubsteiger im Einsatz...

WP_20150724_12_03_57_Pro.jpg 1.jpg

Und heute als Kran...

WP_20150727_12_33_29_Pro.jpg

Einfach genial. So macht Arbeit wieder Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben