Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie von dir gewünscht. :dito:
 
Sozusagen nach dem Rechten sehen:D
Ich verstehe
66.gif
 

Anhänge

  • IMG_6074.JPG
    IMG_6074.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 75
Wenn du das Geräusch oben nicht mehr Hörst und auch kein E-Kabel dran hast dann biste irritiert.
gruß rebaer
 
Wenn du das Geräusch oben nicht mehr Hörst und auch kein E-Kabel dran hast dann biste irritiert.
gruß rebaer
E-Kabel gibt es nicht. Läuft alles über den 25 PS Hondamotor.
Komischer Weise lief der Motor nach dem Starten im "Standgas" nicht rund. Eventuell hat das nahe Kraftwerk einfluss auf die Frischluft gehabt. ;)
Donnerstag kann ich wieder testen. :pro:
 
@Gen.In.Fest.,
der Motor war schon warmgelaufen. Der Gerät wurde mit dem eigenem Fahrantrieb rangiert und er hatte auch gute 2 Stunden Einsatzzeit bei Temperaturen über 12 °C. Getankt habe ich 95 Super. E10 möchte ich dem Motor nicht geben, obwohl die Freigabe dafür da ist.
 
Hallo
Wie kommt ihr runter wenn der Motor nicht mehr will ? Kurbeln ? Habt ihr oben 220 V Strom? Bei unseren ist das so ich kann auch mit E-Kabel und Notstrom Fahren oder arbeiten .
gruß rebaer
 
Heute habe ich durch Zufall "IHN" auf seinem Privatparkplatz gesehen und mich gleich gefragt, wie man hier an diesem Ort hinten am T5 so ein GERÄT rückwärts einparken kann.

Der Gerät wurde mit dem eigenem Fahrantrieb rangiert

Das ist die Erklärung :danke::pro:


"In Echt" ist ER noch viel grösser als hier im Forum auf den Fotos zu erahnen. :eek::eek::eek:
 
Hallo
Wie kommt ihr runter wenn der Motor nicht mehr will ? Kurbeln ? Habt ihr oben 220 V Strom? Bei unseren ist das so ich kann auch mit E-Kabel und Notstrom Fahren oder arbeiten .
Notablass geht nur von unten an der Maschine selbst. Wenn oben im Korb nichts mehr geht, ist Schluss mit Lustig. Elektrobetrieb geht nicht. Nur über den Hondamotor.

"In Echt" ist ER noch viel grösser als hier im Forum auf den Fotos zu erahnen. :eek::eek::eek:
Hast du ihn gefunden? Dabei hatte ich mir große Mühe gegeben, ihn zu verstecken. :D
 
Hast du ihn gefunden? Dabei hatte ich mir große Mühe gegeben, ihn zu verstecken. :D

Ja IHN habe ich gefunden, DICH aber nicht.:confused:

Aber die Tage muss ich noch einmal zu deinem Nachbarn, dann suche ich genauer. ;)
 
Ne, er hat das Dronenvideo gesehen, wo die Nackte auf den Dach gefilmt wurde!
Nun wollte er nachschauen, ob sie no da ist! :D:eek:
Nur so zu Deiner Fußnote:

Wer Fehler findet darf sie behalten schrieb ein Boarder:

emozional?

emotional!
 
Die Situation kenne ich, damals war die Batterie von der Fernbedienung oben im Korb leer .... :eek:
Wie hast du die Situation gelöst? (Das Haar herabgelassen und einen frischen Akku damit hochgezogen? ;))
Ich achte darauf, das der Akku nicht unter halb leer steht, wenn ich mit dem Korb unterwegs bin. Bin ja viel allein unterwegs. Das selbe gilt für meine Anlegeleitern. Ohne Sicherung stehen die nicht so rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben