Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern.
Aber ist schon ein blödes Gefühl, wenn nichts mehr geht.
 
Ja, wenn dein Akku vom Mobiltelefon geladen war, konntest du in Ruhe wichtige Telefonate führen. Dabei käme bei mir auch keine Angst auf. :)
 
Wie hoch war das? Und, was wolltest du tun, da oben?
 
Sollen wir uns nicht lieber am Samstag im Mammutpark treffen, da dann ist die ganze T4 Syncro Bande im Einsatz und ich erzähle dir die ganzen Krangeschichten abends am Feuerchen. ;)
 
...was ich mich immer frage wenn ich Turmkräne, Betonpumpen, Rangierlokomotiven oder meinetwegen auch Hubsteiger etc mit Fernbedienung sehe... Kann man die Fernbedienungen nicht hacken und dann urkomische Sachen veranstalten??? Und Videos davon einstellen, z.B. "Wie ich mit der gehackten Betonpumpe den unverschämten Nachbarn in seinem Pool einbetoniert habe", oder: "Die kurze Fahrt der Rangierlok aufs ICE Gleis" oder: "Wie lange hält der Baumpfleger durch bis er erbricht?"

Gruß
 
Meine Fantasie macht mir Angst!!:D
 
Sollen wir uns nicht lieber am Samstag im Mammutpark treffen, da dann ist die ganze T4 Syncro Bande im Einsatz und ich erzähle dir die ganzen Krangeschichten abends am Feuerchen. ;)
Mir ging ähnliches durch den Kopft. (Muss Holz sammeln gehen, für die Unterhaltung). Leider nicht diesen Samstag. Darf am Vormittag Probleme der Kundschaft lösen und am Nachmittag werden neue Reifen aufgezogen.
 
Sollen wir uns nicht lieber am Samstag im Mammutpark treffen, da dann ist die ganze T4 Syncro Bande im Einsatz und ich erzähle dir die ganzen Krangeschichten abends am Feuerchen. ;)

Moin Gen.In.Fest,

am Samstag kannst du mal laut geben wenn du diese hier :Medium 18718 anzeigen
Im Mammut siehst das bin dann ich !!
 
So, Achtung, jetzt ich: Aus aktuellem Anlass (heute vormittag: Schneeschild ab, Mähwerk ran und die Wiese entjungfert) Ich hab zwar nicht so irre Okolüten wie Ihr, aber 20 PS für einen Rasenträggär sind sehr komfortabel, und 4 Motion hatta auch irgendwie....
Der Gerät I.JPG
 
Hallo
Ein Hacken einer Fernbedienung ist mir noch nicht untergekommen aber ein Überschneiden der Frequenz hatten wir schon.Lustig ist wenn ich die Fernbedienung meines LKW anhabe gehen die Fernbedienungen der Transporter nicht mehr und die der Steiger auf LKWbasis auch nicht.Das ist uns in der
Belitzer Servicestation aufgefallen.
gruß rebaer
 
Dachstuhl-Harley...:rolleyes:image.jpeg
 
Oh das ist aber mal ein großes "Fichtenmopped" :pro:
 
Das Buttermesser im Vordergrund läuft bestimmt mit Diesel und hat einen Elektrostarter. Oder muß man da etwa ganz konventionell an der Schnur reißen?? :D
Zweitaktmotor mit Schnur....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben