- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Ein ganz anderer Aspekt:
Habt ihr Euch mal die aktuellen NOx Angaben im Konfigurator angeguckt:
Multivan Gen SIX DSG Front
204 PS (6,6 l/100km)
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff I)
44,3 mg/km
150 PS (6,1 l/100km)
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff I)
54,5 mg/km
Die 4m sind mit 46 vs 60mg ähnlich gelagert.
Da wird doch offenbar etwas deutlich anders gehandhabt ... und nicht nur ein "2. Turbo drangeschraubt".
Mein 204 PS DSG Front ist noch mit ganz anderen Werten in den COC angegeben.
m;
WOW, es geht noch höher !
Multivan Gen SIX DSG Front
204 PS (7,1 l/100km)
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff I)
52,1 mg/km
150 PS (6,5 l/100km)
Stickoxiden (NOx) (Kraftstoff I)
69,5 mg/km
Die 4m sind mit 52,0 vs 62,4 angegeben - JETZT liegen die NOx der 4m UNTER den 2m
Das "technisch Daten" PDF zeigt noch die alten Werte - wie sie bei meinem vorigen Beitrag standen.