Twaddelfuss
Jung-Mitglied
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Moin aus Schleswig-Holstein,
beim Durchforsten des Netzes kommt niemand an diesem Forum vorbei, wenn es um fundierte Tips rund um den T5/T6 geht - meiner Begeisterung folgt dann jetzt die Anmeldung als Neuling. Nach mehreren zufriedenen Jahren mit meinem Schiffsdiesel-T4 folgte vor zwei Jahren ein T5/1 Startline. Auch schön. Die 102 PS aus 1,9 Litern Hubraum reichen mir völlig.
Größere Probleme gab es bisher nicht (allerdings mussten schon dreimal Parksensoren ausgetauscht werden), die Blechverformungen habe ich selbst zu verantworten... Nun habe ich das hier schon angeführte Problem mit der Schiebetür, die (und nur die) erst beim zweiten Betätigen des Funkschlüssels öffnet. Gern würde ich den Trick mit dem Lochbohren und Gleitmittel am Schloss ausprobieren - aber ich finde nicht die "Anleitung" dafür. Kann mir da jemand helfen?
Mit Dank und Gruß
Jürgen
beim Durchforsten des Netzes kommt niemand an diesem Forum vorbei, wenn es um fundierte Tips rund um den T5/T6 geht - meiner Begeisterung folgt dann jetzt die Anmeldung als Neuling. Nach mehreren zufriedenen Jahren mit meinem Schiffsdiesel-T4 folgte vor zwei Jahren ein T5/1 Startline. Auch schön. Die 102 PS aus 1,9 Litern Hubraum reichen mir völlig.
Größere Probleme gab es bisher nicht (allerdings mussten schon dreimal Parksensoren ausgetauscht werden), die Blechverformungen habe ich selbst zu verantworten... Nun habe ich das hier schon angeführte Problem mit der Schiebetür, die (und nur die) erst beim zweiten Betätigen des Funkschlüssels öffnet. Gern würde ich den Trick mit dem Lochbohren und Gleitmittel am Schloss ausprobieren - aber ich finde nicht die "Anleitung" dafür. Kann mir da jemand helfen?
Mit Dank und Gruß
Jürgen