VW T5.2 Schiebetür öffnet nicht immer

Azuri12

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo Busfahrer,

Seit ca. 3 Wochen öffnet meine Schiebetür rechts nicht mehr von außen bzw. noch wenn ich mehrfach die ZV betätige, von Innen funktioniert es immer.

Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und einige Antworten gefunden, da diese jedoch stark streuen wollte ich nochmal nachfragen.
Muss das gesamte Schloss getauscht werden oder nur der Bowdenzug?

Wenn das Schlossgetauscht werden muss hat jemand eine gute Anleitung dazu?

Grunddatenzum Bussl: Vw T5.2 Transporter BJ 2012 ZV + Zuziehhilfe.


Vielen Dank und Grüße aus dem Odenwald
 
Hallo.

Ich habe das selbe Problem nur auf der linken Seite . Bei mir bleibt der Knopf für die Versiegelung aber unten . Das geschieht aber nur bei Temperaturen um 0 Grad.
Habe die genaue Ursache leider auch noch nicht gefunden....

Sorry....
 
...
Ich habe mich schon durch das Forum gewühlt und einige Antworten gefunden, da diese jedoch stark streuen wollte ich nochmal nachfragen.
Muss das gesamte Schloss getauscht werden oder nur der Bowdenzug?
...

Hallo Azuri12,
kannst du bitte mal deine gefundenen Suchergebnisse verlinken, insbesondere die mit den "stark streuenden" Antworten?
Kannst auch gerne in deinem anderen Beitrag im 5.2-Unterforum antworten, den du grad auch noch parallel aufgemacht hast.

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben