DCC stilllegen

rics

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
ACC,Standheizung,DCC,Navi
Umbauten / Tuning
9,5x29 Zoll,Bilstein B14
Hallo,ich brauche eure Hilfe,hat jemand von euch das DCC stillgelegt (ohne Stilllegungskit)?
 
Hallo,ich brauche eure Hilfe,hat jemand von euch das DCC stillgelegt (ohne Stilllegungskit)?


Da wirst du hier im Forum niemand dazu finden der das stilllegen kann.
Mit dieser Thematik beschäftige ich mich schon seit Monaten ...
Warum möchtest du es stilllegen? Hast du anderes Fahrwerk in Aussicht oder Probleme damit ?
 
Ich will ein Bilstein B14 einbauen, und deshalb das DCC stilllegen.
 
Hallo,
das würde mich auch interessieren, wie man das DCC stilllegen kann, da ich meinen G6 gerne höherlegen möchte aber nicht das Geld für ein TwinMonoTube Fahrwerk ausgeben möchte. Seikel wäre da doch um einiges günstiger.
Mein VW Händler/Werkstatt codiert es nicht raus, machen sie nicht.

VG, Ronny
 
Zurück
Oben