20 Zoll Felgen mit original Fahrwerk

Günni10

Jung-Mitglied
Ort
Desloch
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
FIN
WV2ZZZ7HZJH197xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

habe schon diverse Beitrag und Themen durch gelesen aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Ist es möglich 20 Zoll Felgen mit originalem DCC Fahrwerk zu fahren?
Wenn ja, hat das jemand verbaut und könnte mir mal Bilder zeigen?

Beste Grüße
 
Das sieht ja schonmal gut aus.
Schade das so wenige auf diesen Beitrag reagieren, ich dachte es würden mehrere Leute I. Dieser Kombi rum fahren.
 
Ich vermute das so wenige antworten, weil die meisten zu den Rädern auch das Fahrwerk ändern.
 
Dies ist doch aber nicht zwingend nötig oder?
 
Moin,
Notwendig sicher nicht, das sind die 20" ja auch nicht. Wer einiges an Geld für die Optik seines Busses ausgibt nimmt dann offensichtlich oft gleich das ganze Paket
 
Ich denke aber das es die Fahreigenschaften in Kombination mit dem DCC Fahrwerk verbessern.
 
Zurück
Oben