T6 Multivan KW V3 und 245/40/20 eintragen

Mauricedavid

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin,

ich hab einen T6 Multivan 150ps und habe vor diesen mit einem KW V3 Fahrwerk auszustatten. Ich mochte so tief wie möglich das Fahrwerk runterschrauben und dazu habe ich mich für die Felgen Carmani 20 entschieden. Nun hatte ich immer wieder gelesen dass man beim 275 Reifen oft Probleme mit schleifen am Radhaus hat; wenn der Wagen zu tief ist. Deshalb hatte ich immer wieder gelesen dass man wenn man den
Wagen ablastet die 245/40/20 99 fahren kann. Anlasten ist bei meinem Tüver kein Problem, nur brauche ich für die Felgen welches nur ein Gutachten für die 275 haben; ein Vergleichsgutachten mit 245/40/20.

eventuell hat das hier schon jemand gemacht oder auch so eingetragen und kann mir da helfen?

vielen Dank im
Vorraus.
 
Da schleift nichts bei 275er und ganz runter geschraubt.Weil noch genügend Luft da ist .

Gruss
 
Zurück
Oben