Daumen drücken

Sundowner_NRW

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo an alle Foristen, nach jahrzehntelangem Campen mit PKW und Zelt haben wir nun auf den letzten Drücker einen Cali Beach bestellt.
Wir freuen uns. Hoffentlich bleibt es bei der versprochenen Auslieferung 2.Q 2024.
Schön, sich hier bereits informieren zu können. Aktuell überlegen wir noch, ob wir das Service Modul mit Inspektion, Ersatzfahrzeug und Winterreifen dazu kaufen…
 
Jetzt habe ich doch wirklich Floristen gelesen, und mich gewundert, dass im Beitrag keine Blumen vorkamen 😂

OK, ich halte euch auf jeden Fall die Blumen, äh Daumen! 😜
Willkommen im Forum!
 
Servus Sundowner,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Viele Grüße, Olaf
 
Hallo und willkommen hier.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben