Dauertestzwischbilanz MV T5 in Autobild

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Na endlich,die ersten Dauertests vom MV,wenn auch nur erste zwischenbilanz.Es stand in der heutigen Ausgabe von Autobild:MV 2,5 TDI Comfortline, Zul.April 2005 mit 130 PS jetziger km stand 47795,bis jetzt keine Techn.Ausfälle.Bin mal auf das Testende gespannt, hoffentlich eingermaßen neutral bewertet.
 
Wobei sich die Frage stellt, ob es einen Test der Fachpresse wirklich braucht, ich denke mal hier sind ausreichend Testpersonen unterwegs die das Ganze ziemlich objektiv betrachten und etwaige Mängel der Allgemeinheit nicht vorenthalten.
Hier dürften doch nun eigentlich (fast) alle auftretenden bzw. bisher bekannten Mängel aufgeführt sein, und das auch noch zu sämtlichen MJ, Motorentypen, Ausstattungslinien etc pp. Da ist ein bestimmtes Modell mit einem bestimmten MJ noch lange keine aussagekräftige ( zumi nicht repräsentative ) Sache...

Gruß
 
Zurück
Oben