DANHAG GSM Modul

Arnd_

Jung-Mitglied
Ort
Eisenach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
Ich würde gern meinen Zuheizer zur Standheizung aufrüsten.
Climatronic ist vorhanden.
Dabei hatte ich an das Danhag GSM-Modul gedacht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Vielen Dank,
Gruß
Arnd
 
AW: DANHAG GSM Modul

Hallo Arnd,

Erfahrungen mit den Danhag GSM-Modul sind hier im Board reichlich vorhanden. Ich bin seit 2 Wintern sehr zufrieden, bei anderen scheint es Schwierigkeiten zu geben. Nutze die Suchfunktion und du wirst fündig.

Gruß

Johanson
 
AW: DANHAG GSM Modul

Hallo,
funktioniert einwandfrei...relativ einfach selber einzubauen(mit Bühne)..
Gruß Dennis
 
AW: DANHAG GSM Modul

Das Teil ist super. Allerdings hab' ich's einbauen lassen beim Bosch-Dienst mangels Hebebühne (und angenehmen Temperaturen).

Etwas OT: Ärgern muss ich aber immer wieder über die CallYa-Karte von Vodafone, die mich alle paar Wochen im Stich lässt (Ansage bei Anruf: "Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar"). Da hilft nur, die Karte zu entnehmen, in ein Handy einbauen, dort anrufen und dann wieder zurückbauen ins Danhag :mad:

Ich such' mir wohl bald eine andere.
 
Zurück
Oben