Dachbedieneinheit Airtop hängt sich auf

Rob@LS3

Jung-Mitglied
Ort
Brilon
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Getönte Scheiben, All-Terrain Reifen, AHK, DAB+, Android, Höherlegung, Außenbordsteckdose, etc
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

mein T5 bringt mich einfach um den Verstand. Das Auto läuft immer noch nicht richtig (100km/h ist Schluss), allerdings bleibt das so bis er komplett verreckt. Dies ist aber ein anderes Thema.

Im Oktober will ich mit dem Haufen wieder los zum Fliegen und verbringe eine Woche in dem Auto. Letztes Jahr ist die Bedieneinheit im Dach 2x eingefroren (springt von Dauerbetrieb auf 233min) und lässt sich dann nicht mehr bedienen. Da hilft dann nur noch ein Hard-Resett durch trennen des Steckers. Die Batteriespannung ist mehr als ausreichend (habe Landstrom während der Zeit am Bus). Nun habe ich die Heizung gestern einmal laufen lassen und der Fehler ist direkt wieder aufgetreten. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Hat wer schon einmal den Fehler gehabt oder Ideen?

Danke vorab und schon einmal ein schönes Wochenende :-)

Gruß Robert
 
Hallo Robert,
Bitte mach einen kompletten Scan aller Steuergeräte und stell das Ergebnis hier ein.
viele Grüße
Jochen
 
Hi Jochen,

Ich habe leider kein VCDS aktuell, nur ODIS. Geht das auch damit? Denn das Programm kenn ich nicht recht gut leider.

Gruß Robert
 
Hallo Robert,
ODIS kenne ich leider nicht. Niemand mit VCDS greifbar?

Grüße
Jochen
 
Hey,

ODIS ist das originale VW Programm. Muss mal schauen ob ich VCDS organisieren kann, ich bin sonst BMWler 🙈
Ich melde mich wenn ich einen Scan habe.

Gruß Robert
 
Moin Jochen,

was lange währt wird endlich gut. Autoscan anbei.

Danke! Gruß Robert
 

Anhänge

  • Log-WV2ZZZ7HZ5H012203-290420km.txt
    8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben