Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach wie gut dass Niemand weiß, dass ich R****ilzchen heiß' " ;)

Das mein Impfstatus sooo interessant ist ...

Viel interessanter finde ich Meldungen, was so im Schatten von Corona angeleiert wird.
z.B. in den Spätnachrichten Tagesschau ... die EZB startet mit dem Digitalen Euro in eine 2 jährige Probephase.
Ich sage, es wird in die Abschaffung des Bargeldes gestartet.
Passend dazu einige Interviews auf anderen Kanälen, wie das die Jugend so finde und eines Kaffeebetreibers,
der nur noch bargeldlos akzeptiert und dies in höchsten Tönen lobt. Und alle anderen Hipster sind auch begeistert.
Und NEIN, natürlich soll das Bargeld nicht abgeschafft werden, laut Reporter wird es "nur schwieriger" Bargeld
los zu werden. 🤣🤣😂
Wer erkennt denn hier Parallelen zur Impfkampanie ?? Kein Problem, Du musst Dich nicht impfen lassen,
Du darfst dann nur nicht ...

Aber das ist ja für die Meisten der hier Anwesenden kein Problem, sich mehr und mehr einschränken zu lassen.
Es ist ja schließlich nichts verboten ... nur eingeschränkt.
 
Endlich spricht das jemand an. Seitdem es immer weniger 500er gibt wird die Rolle in der Hosentasche immer dicker und der Körperbereich sieht nach Doppelpenis für Außenstehende aus…
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Endlich spricht das jemand an. Seitdem es immer weniger 500er gibt wird die Rolle in der Hosentasche immer dicker und der Körperbereich sieht nach Doppelpenis für Außenstehende aus…
Rolle die Kohle einfach nicht. Ist viel unaufälliger und obendrein einfacher ab zu zählen 👍.
Das mit den lila Scheinen stört mich allerdings auch etwas, ständig 40k in 200ern rumschleppen ist schon etwas lästig.
 
Und NEIN, natürlich soll das Bargeld nicht abgeschafft werden, laut Reporter wird es "nur schwieriger" Bargeld
los zu werden.
Das ist alles ein perfider Plan! Erkennt Ihr denn nicht die Zeichen?
In Berlin und München werden parallel die Begrifflichkeiten des „Schwarz“fahrens abgeschafft.
Als nächstes fällt dann die „Schwarz“arbeit. Und somit ist dann die letzte Bastion des Bargeldverkehrs abgeschafft.
 
Das ist alles ein perfider Plan!
Ja so ist es. Ich freue mich schon drauf, dass mir Google oder Apple nach Zahlung meines Kaffees vorschlägt,
doch in der Bäckerei nebenan noch ein Stück Kuchen togo mitzunehmen. Die hätten gerade Käsekuchen im
Angebot. Das Leben kann so einfach sein.
 
Gehört für mich schon zum Thema. Genau wie das Thema Neuverschuldung Dank Corona oder
Macht sich der weltweit verminderte CO2-Ausstoss (Dank Corona) bemerkbar ?
 
Macht sich der weltweit verminderte CO2-Ausstoss (Dank Corona) bemerkbar ?
Anscheinend ist CO2 für eine normale Hirnfunktion wichtig. Weniger CO2 produziert dümmere Leute (Politiker), siehe Baerbock, Johnson, Trump etc.
 

Ja, die Ruhe ist bald vorbei. Man muss sich ja nur die R Werte ansehen. 1,33 im 7 Tage Schnitt. Das ist so hoch wie letztes Jahr zu Beginn der 2. Welle. Evtl. hilft das aber, mehr Leute zum Impfen zu bewegen. Im Moment glauben wohl noch einige, dass der Zauber eh vorbei ist.

In UK steigt ja auch die Zahl der Todesfälle langsam wieder an. Ist zwar mit 50/Tag noch nicht so viel, die Trendwende ist aber auch da sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das mein Impfstatus sooo interessant ist ...

...... die EZB startet mit dem Digitalen Euro in eine 2 jährige Probephase.
Ich sage, es wird in die Abschaffung des Bargeldes gestartet.
.......

MIr ist es völlig schnuppe was Dein impfstatus ist, Hauptsache ist,
Du rückst mit nicht "uff die Pelle". :D

Na - heute wieder die falschen Pillen genommen?
Du reimst Dir ja mal wieder einiges zusammen.......

Die EZB sagt das ja selbst auch, das der Euro irgendwann
abgeschafft werden wird - die Begründung gab es sogar auch noch dazu.
Also nicht weil die es so geil finden oder damit Du was zum rumschwurbeln hast!

Übrigens die Welt ändert sich stetig und ständig, schon seit tausenden von Jahren,
nicht immer in die richtige Richtung und auch nicht nach meinem Gusto
ber hier deswegen so auf den Busch zu hauen... manmanman.

Ich nenne es mal (sorry) das Barbocksyndrom, die reimt und fantasiert sich ja auch
so einiges zusammen.

Und - ja - ich finde es auch schade, das wir nicht mehr mit Muscheln bezahlen können.
 
Wer freut sich denn in erster Linie über die weite Verbreitung und kritiklose Akzeptanz von Bargeld hier in DE: Das weltweite organisierte Verbrechen. Wo sonst auf der Welt kann man unkompliziert mit einem Koffer Bargeld einen Lamborghini oder gar ein Boot kaufen.
 
MIr ist es völlig schnuppe was Dein impfstatus ist, Hauptsache ist,
Du rückst mit nicht "uff die Pelle".
Also holen wir unser Candlelight-Dinner nicht nach ?

Na - heute wieder die falschen Pillen genommen?
Ne gar keine, der Doc verschreibt mir keine mehr. Vielleicht sollte ich es mit Spritzen versuchen? Werden einem
ja quasi hinterher geworfen.

Und - ja - ich finde es auch schade, das wir nicht mehr mit Muscheln bezahlen können.
Das dauert nicht mehr lange, dann wird zumindest wieder getauscht.
 
Hatta, war auch wieder ne gehörige Portion Anti-Ironie-Pillen dabei.
😁
Ironie ist mein 2. Vorname / Sarkasmus der 3.Vorname. Rufname Nostra und Nachname Phobie.
Haben wir alles abgedeckt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben