chrompaket optisch verschwinden lassen ;-)

So, habe den "Dicken" heute Nachmittag wieder abgeholt....

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@..Kai.. du wolltest noch Fotos einstellen ;)

Wie bist du bei den Chromleisten an der Seite und am Kofferraumdeckel genau vorgegangen ?
 
So, hinten habe ich erledigt....:D
Wie bekomme ich das Emblem von vorne ab ?
Scheint nicht genauso zu funktionieren wie hinten oder doch ?
 

Anhänge

  • IMG_20160718_210219.jpg
    IMG_20160718_210219.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 495
So, hinten habe ich erledigt....:D
Wie bekomme ich das Emblem von vorne ab ?
Scheint nicht genauso zu funktionieren wie hinten oder doch ?
Beitrag 119 in diesem Thread findest du Antwort auf deine Frage.
 
Hallo,
falls jemand seinen T 6 Chromgrill mit 3 Chromstreifen verkaufen möchte - bitte melden - ich finde in Mojave beige sieht das insgesamt ganz gut aus.
Gerne was anbieten.
 
Ich meine was um die EUR 250,00.....
 
kann passen, war bei mir ähnlich- ist das Titanfarben? schaut gut aus, einzig der rote Streifen wäre mit etwas zu auffällig 8)
 
Moin, Wrap-Expert in der Posenerstr. 7....
 
Hallo, ich bin neu hier. Fahre seit 2 Wochen einen rot-weißen T6 Trendline mit schwarzen Leisten im unteren Kühlergrill. Falls jemand seine Chromzierleisten gegen meine schwarzen tauschen möchte, gerne melden. Die "retro" Lackierung kann gerne noch ein paar Chromteile vertragen ✌
 
Gutentag, ich habe roten leiste gekauft fur den unteren kuhlergrill undmuss jetzt den chromleisten entfernen....wie kann mann das am besten machen? Grusse frank
 
dank ja habe ich.....vielleicht dumme hollander .... aber finde nichts uber den chrom leiste von den ganz unteren grill, nur uber clipsen von kuhler grill. Grusse frank
 
Zurück
Oben