Cassettenspieler nachrüsten ?

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
An die Cassettenliebhaber,
ich habe noch jede Menge alter Cassetten und überlege, ob trotz I-Pod nicht noch eine Möglichkeit besteht, einen Cassettenspieler anzuschließen. Früher gab es die Teile ja noch einzeln als Festeinbau. Ich habe auch noch ein Becker Mexico Cassette rumliegen. Gibt es da eine Möglichkeit, dies gute Teil an das große DVD-Navi mit Soundsystem anzuschließen ?
Oder doch irgendein Computerprogramm kaufen, mit dem man Cassetten in Echtzeit erst mal digitalisiert, um dann alles zu brennen/speichern ?
 
AW: Cassettenspieler nachrüsten ?

ich habe mit audacity Cassetten und Schallplatten digitalisiert. Ist Freeware und einfach zu bedienen.
Viele Grüße
Werner
 
AW: Cassettenspieler nachrüsten ?

Ein Werner, ein Wort !
Darauf einen Bölkstoff und besten Dank.
 
AW: Cassettenspieler nachrüsten ?

@ WernerII

kannst Du vielleicht auch den Link hier reinstellen wo es das Progi gibt ???
 
Zurück
Oben