car-net down ??

Der Vollständigkeit halber, so sieht's aus:

0D25E2ED-11E6-4A7B-9843-0CF151DCC0A4.jpeg
 
Das ist aber kein T6 - denn der hat andere Farben.

Bei mir war es irgendwann am WE wieder OK.
Es muss am Disco oder an Car-Net gelegen haben, denn andere WLAN-Clients am Huawei konnten surfen.
Es war also nicht "weil ich im Ausland war" oder andere, generelle Netzprobleme.

Grüße
m;
 
echt ? So grün ? War das nicht eher bläulich ?
Oder ist Schneefall grün dargestellt ... und den hab ich noch nie im DiscoMedia gesehn.

Das Radar war ganz nett in .fr ... fette schwarze Wand vor mir. um 5:00 Uhr, nach 9h Fahrt ... da wollte ich nicht am Handy fummeln.
Ich wollte aber wissen, WANN und WO mich das Teil erwischt ... natürlich MITTEN in Bordeaux ... auf ner Brücke hat es uns eine Spur zur Seite geblasen ... zum Glück war alles schön leer.
Frau und Kinder haben nach 100 Blitzen das Zählen eingestellt.
 
Tatsächlich ... voll grün.

Gestern gabs wieder car-net Gezicke:
Angeblich alles aktiv, RSS Feeds liefen, aber Regenradar und Parkplätze nicht.
Also alles, was nicht public INternet sondern über car-net lief.
Auch war angeblich mein Zielspeicher voll, als ich Ziele aktualisieren wollte - also ein weiterer car-net Zugriff.... bei 27 Zielen glaube ich das aber nicht so recht.

... nach "Zündung wieder an" schien es aber wieder zu laufen.


Medium 28755 anzeigen
 
bei mir geht's
 
Jo, inzwischen wieder.

Ne Downtime am hellichten Tag ... dass man sich sowas traut ... für mich der helle Wahnsinn.
 
außer Dir hat's doch keiner gemerkt...:p
 
Ist Car-Net grad down? Bekomme seit gut einer Std. Keine Verbindung. Wlan über den gleichen LTE Stick läuft.
 
heute morgen war die Verbindung wieder da
 
geht wohl wieder
 
neuester Joke von VW.

Heute 08.04.21, 11:59 Uhr kommt ne Mail an "neuer Fahrzeugbericht" an.
Der neueste Bericht ist vom 24.03. - wozu ich keine Mail bekam.

Alleine die Mail war fast 30 min von VW zu web.de unterwegs.

VW will IT-Unternehmen werden ... ich wünschen ihnen viel Spass ;)
 
Hallo,
im Moment läuft wieder garnichts.
Angeblich bin ich nicht angemeldet.
Die Verbindung über den Data-Plug funzt auch nicht.

Gruß

Hannes
 
Zurück
Oben