car-net down ??

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
HI

ist car-net jetzt im Moment (9.9. 12:52 Uhr) bei Euch auch komisch ??

Ich komme nicht mehr zur Anmeldung.. würde gerne neue Ziele verwalten.

So, Mist...

m;
 
Hi, bei mir geht alles! Es gibt nur eine neue Funktion das man jetzt nen Servicepartner wählen kann der einem dann automatisch Termine per Mail schickt.

Viele Grüße

Christoph
 
Nachdem ich mich anmelde, sind alle Dienst nicht mehr da ....
 
Hallo

Bei mir geht es.
Soeben getestet

Tobi
 
... kömisch

jetzt geht es wieder.
Es fehlten definitiv Inhalte.

m;
 
Car net scheint ein Update bekommen zu haben:

- mein "Ölwechsel bei 20.000 km" ist aus dem Zustandsbericht verschwunden - nur noch die 40.000er Inspektion wartet in 32.5000 km auf mich
- Wenn ich ein Onlineziel suchen will, wechselt die Kartenansicht - im Chrome komm ich da nicht mehr weiter, nur zurück - suchen geht nicht

Generell ist es interssant, wie solche ein Miniseote es scahfft, dass ich auf einem 24" Monitor noch scrollen muss.

Komisch, das Teil .. dabei ist die Online.Ziel.Eingabe so ein feines Feature.

m;
 
Irgendwie klappt der Aufruf des Online-Portals zu Car-Net nicht https://www.volkswagen-car-net.com/portal/de_DE/web/de/login
Habs heute Vormittag mehrfach mit unterschiedlichen Browsern probiert. Es kommt immer

An error has occurred.
Sorry, an error has occurred during your request. Please try again.​

Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder ist da auf Seiten VW ein Problem?

LG Mike
 
Ja, ist bei mir auch so. Meistens dauert die Störung aber nicht allzulange :-)

Viele Grüße

Christoph
 
und schon läuft es wieder ... kann mich jetzt wieder problemlos anmelden!

Viele Grüße

Christoph
 
.. und schon wieder nicht mehr :)
 
Es zickt wieder !?

Heute morgen habe ich einen Bericht angefordert.

Anfangs wurde gerade "keine Verbindung.." angezeigt, dabei muss der Bus ja nicht IM MOMENT DES ZUGRIFFs online sein.
Inzwischen sehe ich einen (angeblichen) Bericht von 9:44 Uhr, der aber nur "errorCode 0" ausgibt.
Und das Archiv meiner Berichte ich komplett leer ... da waren ca 15 Stück drin.

Ziele hochladen geht wunderbar !

Geht bei Euch alles ?
Grüße
m;
 
WOW

car net weiss jetzt auch, welche Farbe mein Auto hat ... und die Felgen stimmen.

m;

Medium 24384 anzeigen
EDIT

Aber Berichte abrufen geht nicht .... OH MANN ....
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-11-25_10-12-12.png


5 Tage für ein Update ... für Kunden sichtbar ... Wahnsinn, die sind mutig !
 
Bin unterwegs.


Gehts bei euch ???
Kein Verkehr, kein regenradar, keine Ziele.


Bei Fahrtbeginn war noch alles gut.
 
Regenradar über CarNet?

Bin grad T6los, kann also nicht schauen
 
Bei mir läufts anstandslos.

Regenradar würde mich auch interessieren.
 
Bei mir läufts auch 34B6022D-49C5-4E3F-ACFC-3A202F084EF1.jpeg
 
Ach stimmt. Über die Wetterfunktion gibts regenradar. Nutz ich nie, macht das Handy besser.
 
Ich hab auch nicht gesagt, dass das Bild ein Regenradar ist. Mir ist bei Betrachtung des Bildes nur eingefallen, dass es dort auch Regenradar gibt.
 
Zurück
Oben