Cali Treffen in Tulln (A)

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Kurzer Bericht:
am Freitag trudelte ich gemütlich so um 15,30 Uhr mit meinem Sohn Andreas am Campingplatz in Tulln ein (schöner Platz, Naturbadeteich ganz in der Nähe, aber nicht gerade billig). altbeton saß schon, der Dinge die da kommen sollten, harrend, mit einem Bierchen in der Hand vor seinem "Fast-Cali". Und die Dinge kamen: zuerst ich, gerald8045, dann tauchten auch bald WReh und t5walter auf. Am späteren Abend gesellte sich auch noch :confused: (bitte helft mir, ich habe mir seinen Boardnamen nicht gemerkt) zu uns. Sofort gingen die Fachsimpeleien los und da auch die Sonne recht heiß herunter brannte, wurden bald die Bierreserven getestet. altbetons "Aquadestillata" schmeckte und am Abend verkosteten wir auch etliche Flaschen guten Rotweines. Erst nach Mitternacht ertönte unser Schnarchen über den Platz!
Am nächsten Morgen ging es mit dem Gedankenaustausch schon beim Frühstück weiter und wir bewegten uns nur um dem Schatten zu folgen.:cool: Zu Mittag mußten wir t5walter helfen, seinen immensen Vorrat an ausgezeichneten Koteletts zu vernichten, auch dazu passten Bier und ein guter Roter gut dazu!
Erst am Abend wurden die Gespräche wirklich tiefsinnig, da waren dann das Universum, aber auch die massiven beruflichen Anforderungen, interessante Themen.
Am Sonntag wurde gemütlich gepackt, einige Runden in WRehs Cali mit LFW gedreht und dann trennten sich unsere Wege nach einer herzlichen Verabschiedung!
Bis bald, Freunde!
Gerald


PS: es kam uns auch der Gedanke ev. 2009 ein österr. Calitreffen zu organisieren - gibt es grundsätzliches Interesse?
 

Anhänge

  • IMG_5349.jpg
    IMG_5349.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_5352.jpg
    IMG_5352.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_5356.jpg
    IMG_5356.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_5359.jpg
    IMG_5359.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_5360.jpg
    IMG_5360.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cali Treffen in Tulln (A)

Hallo, Gerald.
Interessiert ja, aber bis dahin ists ja noch lange hin.
Wolltet ihr nicht noch diese Jahr etwas veranstalten ? Sollte doch ein Vortreffen sein ?
 
AW: Cali Treffen in Tulln (A)

@Eumel: stimmt, aber ich weiß nicht, ob ich heuer noch etwas unterbringe! Aber vielleicht steigt wer anderer als Organisator ein
Gerald
 
AW: Cali Treffen in Tulln (A)

Ich bin für ein Treffen der österreichischen Calis zu haben. Mit dem Organisieren habe ich es nicht so, aber wenn ich es lange genug im Voraus weiß sodass ich es unterbringen kann bin ich sicher dabei. Ich habe das Treffen in Tulln jedenfalls sehr nett gefunden ... man kennt dann auch ein paar Gesichter zu den Namen.

Wolfgang
 
AW: Cali Treffen in Tulln (A)

Servus gerald8045 !

Danke für die Zusammenfassung. Und die Bilder!
Nur meine Entäuschung war groß, dass das Aqua Destillata so wenig Anklang gefunden hat. Das bin ich so nicht gewöhnt!
Daher auch das kleine Gebinde (siehe Foto). Ösis scheinen doch eher Weinliebhaber zu sein.
Die Bilder verheimlichen so manche leere Flasche. (Es waren deren viele!)
Ich verspreche aber, das bei einem nächsten Zusammentreffen, egal wo, egal wann und ich dabei bin, das größere Behältnis mitfahrt.

Bis dahin grüßt
altbeton & betonin
 
AW: Cali Treffen in Tulln (A)

... Ich verspreche aber, das bei einem nächsten Zusammentreffen, egal wo, egal wann und ich dabei bin, das größere Behältnis mitfahrt.

Bis dahin grüßt
altbeton & betonin
DANKE!

Dann wird's auch wieder leerer werden ... versprochen.

Liebe Grüße,
Walter
 
Zurück
Oben