Bitte um Unterstützung

Bowliboy

Top-Mitglied
Ort
Bautzen
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
28.02.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Mittelkonsole mit Wurzelholz, Sitze immer voller Krümel
Umbauten / Tuning
noch nicht
FIN
WV2ZZZ7HZ7H087xxx
Hallo, liebe Boarder,:help:

ich hätte eine Bitte an euch:

Meine Tochter Patricia ( Sängerin) ist für den Herbert Roth Preis 2008 nominiert. Dazu findet am 01. Oktober um 20:15 im MDR Fernsehen eine Wertungssendung statt. Dort kann im Anschluß per Telefon oder Internet abgestimmt werden. Um zu gewinnen braucht sie viele Anrufe und Stimmen im Net. Wir würden uns freuen, auch von den Board Mitgliedern unterstützt zu werden. Sollte es mit dem Preis klappen, würde sie als kleine Gegenleistung bei dem einen oder anderen T5 Treffen auftreten.

Ihr könnt ja auch schon jetzt mal auf ihrer Homepage vorbeischauen (oder auch rein)

Patricia Laraß - Offizielle Website

Für eure Unterstützung sagt Patricia schon jetzt ganz lieb "Dankeschön":danke:
 
AW: Bitte um Unterstützung

Rabenvater... sooo ne schnuckelige, begabte Tochter... mit Ebbe im Portemonnaie :evil::D

Ich vote... dann kann sie sich hoffentlich mal was leisten :]
 
AW: Bitte um Unterstützung

Brauche auch Hilfe

surfe mit 1024x600 und bekomme die Page der jungen Dame nicht richtig angezeigt.

Scroll-Leiste fehlt, damit auch das Menue oben.


Um zu gewinnen braucht sie viele Anrufe und Stimmen im Net

Man möge mir verzeihen wenn dies nicht meine Musikrichtung ist, ich mit drüber ob gut oder schlecht kein Urteil erlauben kann.
 
Zurück
Oben