Bezeichnung Ersatzteil

StephanBully

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Multivan 2,5 TDI und bis jetzt sehr zufrieden. Hab nur mal ne kurze Frage zu einem
bestimmten Kleinteil, welches ich bis jetzt nicht im Internet gefunden habe:

Im Kofferraum befindet sich auf der linken Seite doch der Deckel, unter dem u.a. die AHK verstaut werden kann. Dieser Deckel
ist mit Plastikdornen versehen, welche sich in den Metallclips der vorbereiteten Löcher verspreizen und der Deckel somit hält. Frage: wie
heißen diese Metallclips und wo bekommt man die?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Lösung meines Problems!!
 
Hallo Stephan,

nennt sich ganz einfach Klammer, hat die Teilenummer 1C0867388, kostet 1,00 € und bekommt man natürlich bei VW.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

vielen Dank für die rasche und detaillierte Antwort, dann werd ich die mir mal besorgen!
 
Zurück
Oben