Beleuchtung Laderaum/Innenraum defekt

bandit1976

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
irgendwo in Niederbayern
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Vieles
Umbauten / Tuning
Eigentlich ist/wird alles umgebaut 🙈
Hallo zusammen,

bei meinem t5/2 Transporter ist mir beim Umbau aufgefallen, dass eine der beiden Leuchten im Laderaum defekt ist. Beim Austausch/Erneuern der Birne hat es scheinbar eine Sicherung erwischt, so dass jetzt keine Beleuchtung geht. Weder in der Fahrgastzelle noch im Laderaum. Ein gelbes Licht leuchtet jetzt im Kombiinstrument.

Könnt ihr mir sagen, wo ich die Sicherung für die Innenbeleuchtung finde? Bzw welche led-Leuchten brauche ich, die mir keine Fehlermeldung erzeugen? Muss das ganze dann noch codiert werden oder einfacher Austausch?

Danke euch!
 
Led im Innenraum fjnktionierfn ohne Fehlermeldung. Sicherungen sind Sb7 oder Sc17. Je nach Ausstattung.
 
Nein. Die Kommt bei nur bei Außenleuchten, wenn sie denn in der Überwachung Aktiviert(codiert) sind.
 
Sicherung sc17 war defekt, deswegen ging die Innenbeleuchtung nicht mehr und auch die Rücklichter waren davon betroffen, so dass die Anzeige im KI angezeigt wurde.

Noch eine kurze Frage zu den Sicherungen unter dem "Getränkehalter", für was sind die Sicherungen im markierten Bereich? Danke euch!
 

Anhänge

  • 8DF2C142-00B0-4255-8367-374A672A8191.jpeg
    8DF2C142-00B0-4255-8367-374A672A8191.jpeg
    237,8 KB · Aufrufe: 17
Noch eine kurze Frage zu den Sicherungen unter dem "Getränkehalter", für was sind die Sicherungen im markierten Bereich?
Schon x-mal beantwortet:


Gruß

Peter
 
Zurück
Oben