Becker Traffic Assist 7914

jozsi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ja
Kennt jemand das Becker Traffic Assist 7914 und kann was dazu sagen?

Ich wollte meiner Frau das Teil - oder das TomTom One besorgen. Das Becker ist zwar ca. 80 Euro teurer, dafür hat es Kartenmaterial für 27 Länder und funktioniert mit Standard-Akkus.

Mal abgesehen von der MP3 und jpg Wiedergabe. :D
 
Ein Bekannter von mir ist Ingeneur bei Becker.
Da habe ich das System schon als Beta im Sommer gesehen und hat einen guten Eindruck gemacht.
Vergleiche habe ich aber keine zu TomTom.
Aber, wenn Becker etwas macht, dann war es bisher eigentlich immer sehr gut.
Mir stellt sich nur die Frage ob man so ein Teil überhaupt wärend der Fahrt bedienen kann ?(
 
Ich hab das Becker heute morgen besorgt und schon wieder umgetauscht. :rolleyes:

Umständliche Eingabe und langsame Reaktionszeiten. Manche Eingaben wurden nicht angenommen, andere gleich doppelt.
Berliner Straße gibts hier sieben mal, da die richtige rauszusuchen ist gelinde gesagt ein Krampf.
Ich hatte das Gerät hier auf dem Schreibtisch liegen und nicht bewegt, plötzlich wurde wegen Streckensperrung eine neue Route berechnet. 8o

Eigentlich haben mich die Standard-Akkus und das Europa-Kartenmaterial gereizt, aber wenn die Software nix taugt?

TomTom One: Karte rein, Grundeinstellungen vorgenommen ind nach 3 Minuten konnte man losnavigieren. :D
 
Zurück
Oben