michaelschafer
Jung-Mitglied
- Ort
- Flensburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo Leute,
kennt jemand dieses Problem ?
Die Batterie entlädt sich komplett nach ca 3 -5Tagen. Ich habe den Ruhestrom von der Batterie abgehend gemessen, und dieser beträgt ca 200 mA, wenn alles aus ist und Türen zentralverriegelt und auch 1 Stunde gewartet, also deutlich zu hoch. Zudem pulsiert der Ruhestrom unregelmässig mit plus minus 20 mA um die 200mA
Habe bereits alle Sicherungen in den drei Kästen und unter dem Fahrersitz einzeln gezogen, aber das Amperemeter geht nicht deutlich unter 200 mA .
Könnte die Ursache ein Kriechstrom sein und wo soll man da anfangen zu suchen , oder ist irgendein Steuergerät defekt , wie kann man das lokalisieren?
Habe auch schon die Batterie abgeklemmt für 15 min , aber keine Änderung.
Danke für Eure Kommentare und Grüsse
kennt jemand dieses Problem ?
Die Batterie entlädt sich komplett nach ca 3 -5Tagen. Ich habe den Ruhestrom von der Batterie abgehend gemessen, und dieser beträgt ca 200 mA, wenn alles aus ist und Türen zentralverriegelt und auch 1 Stunde gewartet, also deutlich zu hoch. Zudem pulsiert der Ruhestrom unregelmässig mit plus minus 20 mA um die 200mA
Habe bereits alle Sicherungen in den drei Kästen und unter dem Fahrersitz einzeln gezogen, aber das Amperemeter geht nicht deutlich unter 200 mA .
Könnte die Ursache ein Kriechstrom sein und wo soll man da anfangen zu suchen , oder ist irgendein Steuergerät defekt , wie kann man das lokalisieren?
Habe auch schon die Batterie abgeklemmt für 15 min , aber keine Änderung.
Danke für Eure Kommentare und Grüsse