BjarneD
Jung-Mitglied
- Ort
- Detmold
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H030XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Versteht mich nicht falsch. Ich versteife mich keineswegs mehr auf die PDE. Seit der letzten Überholung arbeiten die ja nun "brauchbar".
Meine Suche startete ursprünglich wegen starkem Ruckeln beim Beschleunigen. Da ging dann u. a. die Story mit den vom Vorbesitzer falsch gewählten PDE und mit dem mehrfach Einschicken der PDE los, wo meine Feststellungen jedes Mal bestätigt wurden.
Ich habe dank dieses Forums bereits sehr viele Fehler und Pfusch an dem Auto behoben und werde keineswegs jetzt wild ratend unlogische Schritte anstreben.
Ich möchte dennoch nicht abstreiten, dass eine Kompressionsprüfung direkt zu Beginn hätte stattfinden müssen.
Der Frust über den Pfusch meiner Vorgänger an dem Fahrzeug hat mich dort wohl etwas gelähmt.
Kommende Woche werden die fehlenden arbeiten nachgeholt. Entschuldigt mein vielleicht voreiliges getexte hier.
Meine Suche startete ursprünglich wegen starkem Ruckeln beim Beschleunigen. Da ging dann u. a. die Story mit den vom Vorbesitzer falsch gewählten PDE und mit dem mehrfach Einschicken der PDE los, wo meine Feststellungen jedes Mal bestätigt wurden.
Ich habe dank dieses Forums bereits sehr viele Fehler und Pfusch an dem Auto behoben und werde keineswegs jetzt wild ratend unlogische Schritte anstreben.
Ich möchte dennoch nicht abstreiten, dass eine Kompressionsprüfung direkt zu Beginn hätte stattfinden müssen.
Der Frust über den Pfusch meiner Vorgänger an dem Fahrzeug hat mich dort wohl etwas gelähmt.
Kommende Woche werden die fehlenden arbeiten nachgeholt. Entschuldigt mein vielleicht voreiliges getexte hier.