Austattungsmerkmale GenSix geändert?

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
1.April 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
2x elektr. Türen+Heckklappe, Navi, Digital Cockpit, 18 Zoll, 17"-Fahrwerk, 80l Tank, Dämmglas
Hat der GenSix ab Werk LED Scheinwerfer?

Ich kann das Extra bzw. muss das Extra in WA Konfigurator jetzt auswählen, ich meine das es vorher Serie war.

Auch gibt es jetzt Exterieur Sportpaket zur Auswahl.

Und schwarze Springfield 18 Zoll Alus.

Kann den Konfigurator aber nicht zu Ende führen da der WEITER button fehlt bzw. noch nicht da ist.
 

knatterton14

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
Vorhaben:

Felgen: 9x20 ET 42 VA Konkav und ET 39 HA Deep Konkav Twin Monotube Projekt Felgen in der Sonderfarbe Schwarz Glanz
Fahrwerk: Twin Monotube Adjust Sensitiv Gewindefahrwerk
Karosserie: Alles was Chrom oder Schwarz Matt ist wird Schwarz Glanz lackiert oder foliert
@BulliFan1305 ich denke du meinst den WA Konfigurator oder?

Die LED Scheinwerfer sind Serie im Gen6 steht auch so unter der Serienausstattung, denke der Konfigurator ist noch nicht 100% korrekt umgestellt auf MJ21.
Der WEITER Button fehlt bei mir auch, aber nur wenn man das Exterieur Sportpaket auswählt.

VG Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

cvw

Aktiv-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.11.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
17"FW,Dämmglas, AHK, ZZH, GRA, Sitzheizung, LED, Mufu-Lenke, 2cm tiefer
Umbauten / Tuning
rial x10 8,5x18
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T3 lufgekühlt, T3 Kombi Diesel, T3 Kasten Wasserboxer, T4 Kombi LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof
Das habe ich gestern auch festgestellt. Habe gerade Gen.Six bestellt. Bei meinem vom Händler übermittelten Konfig. Code ware LED dabei als Serie.
Werde aber noch mal nachfragen. Allerdings scheint die Meldung zum Sportpaket wohl tatsächlich auf einen Fehler hinzuweisen.
VG
 
Oben