Qual der Wahl...

Es ist dann der blaue T6 von Tradeport geworden - und ich bin sehr, sehr zufrieden. Habe kurz mit einem neuen vergleichbar ausgestatten T6.1 geliebäugelt, der statt UPE 91.5 "nur" 70k kosten sollte, mich aber letztlich doch für den Gebrauchten entschieden, der eben ein t6 ist und dazu noch Schiebefenster und -dach hat. Vielen Dank für Eure Tips!

PS: Lohnt sich eigentlich eine Ambientbeleuchtung nachzurüsten? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Hast Du die 2500,-€ extra bei Inzahlungnahme bekommen ? Ambientebeleuchtung ... stört nicht, behindert nur beim basteln an der Türverkleidung.....
 
Ne, leider nicht. Der Preis für den BMW war mir zu niedrig, und 2500 gibt es nur auf einen Bulli, bei anderen Wagen nur 1500 (die sie vom fairen Gebrauchtwert vorher offenbar ohnehin abzogen haben). Aber scheißdrauf. Die Karre ist einfach geil. Wenn jetzt jemand noch einen piccobello aufbereiteten 530d haben will, bitte melden... ;-)
 
Zurück
Oben