Austattungsmerkmale GenSix geändert?

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hat der GenSix ab Werk LED Scheinwerfer?

Ich kann das Extra bzw. muss das Extra in WA Konfigurator jetzt auswählen, ich meine das es vorher Serie war.

Auch gibt es jetzt Exterieur Sportpaket zur Auswahl.

Und schwarze Springfield 18 Zoll Alus.

Kann den Konfigurator aber nicht zu Ende führen da der WEITER button fehlt bzw. noch nicht da ist.
 
@BulliFan1305 ich denke du meinst den WA Konfigurator oder?

Die LED Scheinwerfer sind Serie im Gen6 steht auch so unter der Serienausstattung, denke der Konfigurator ist noch nicht 100% korrekt umgestellt auf MJ21.
Der WEITER Button fehlt bei mir auch, aber nur wenn man das Exterieur Sportpaket auswählt.

VG Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gestern auch festgestellt. Habe gerade Gen.Six bestellt. Bei meinem vom Händler übermittelten Konfig. Code ware LED dabei als Serie.
Werde aber noch mal nachfragen. Allerdings scheint die Meldung zum Sportpaket wohl tatsächlich auf einen Fehler hinzuweisen.
VG
 
@BulliFan1305 funktioniert jetzt wieder einwandfrei....
Die LED Scheinwerfer sind auch wieder raus beim GenSIX da Serie...
 
Zurück
Oben