Ausbau Steuergerät Zuziehhilfe T5.1

lehcim23

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo zusammen,

nachdem bereits einige Stunden mit der Recherche sowie dem Ausbau der Seitenverkleidung an meinem Mulitvan verbracht habe, scheitere ich an der letzten Schraube des Steuergerätes für die Zuziehhilfe, das wohl den bekannten Wasserschaden erlitten hat.

Ich bekomme das Steuergerät einfach nicht demontiert, da ich die Schraube hinter und unter dem Klimagerät nicht erreiche. Ich habe das Klimagerät bereits gelöst, um die Schraube besser erreichen zu können. Leider hat es nicht gereicht. Bevor ich das nun auch noch demontiere, möchte ich hier kurz fragen, ob jemand einen Tipp hat, den ich trotz intensiver Recherche übersehen habe.

Ich bin über jeden Hinweis dankbar, um die Baustelle zeitnah abschließen zu können.

Viele Grüße
Michel
 
Zurück
Oben