Ausbau Handyhalter

Z-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nix da
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Hatter ...
Spritmonitor ID
Hi Boarder,
habe in meinem gebraucht erstandenen MV die VW-Halterung neben dem Cockpit für Nokia-Handy drin. Kann mir jemand sagen wie man das Ding ausbaut ohne es zu zerstören? Gibt es irgendwelche versteckten Clipse die man drücken muss oder so was ähnliches? Ich hab mir das Ding angeschaut aber keine Schrauben und nichts entdeckt ... merkwürden Hüchwürden!

Danke für alle Infos (gerne auch mit Bildern!)

Gruß
Z-Man
 

maxwen0

Moderator
Team
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
FIN
WV1ZZZ7HZ8H072xxx
AW: Ausbau Handyhalter

Hi

Darunter ist dann aber ein "haessliches" grosses Loch
fuer die Kabeldurchfuehrung :(

Gruss max
 
Themenstarter|in

Z-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nix da
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Hatter ...
Spritmonitor ID
AW: Ausbau Handyhalter

Danke schon mal für die Antworten, mit dem Loch stimmtzwar, aber dafür gibt´s ja entsprechende Abdeckplättchen. Ich hatte mal mit "Ausbau Handyhalterung" etc. die Suche bemüht, da kam aber nichts. Auf "Telefon Hörnchen" wäre ich aber auch nicht gekommen (>> siehe Diskussion zum Thema T5-Wiki ....)
Vielen Dank daher!
 
Oben