Ausbau Handyhalter

Z-Man

Aktiv-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nix da
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Hatter ...
Spritmonitor ID
Hi Boarder,
habe in meinem gebraucht erstandenen MV die VW-Halterung neben dem Cockpit für Nokia-Handy drin. Kann mir jemand sagen wie man das Ding ausbaut ohne es zu zerstören? Gibt es irgendwelche versteckten Clipse die man drücken muss oder so was ähnliches? Ich hab mir das Ding angeschaut aber keine Schrauben und nichts entdeckt ... merkwürden Hüchwürden!

Danke für alle Infos (gerne auch mit Bildern!)

Gruß
Z-Man
 
AW: Ausbau Handyhalter

Hi

Darunter ist dann aber ein "haessliches" grosses Loch
fuer die Kabeldurchfuehrung :(

Gruss max
 
AW: Ausbau Handyhalter

Danke schon mal für die Antworten, mit dem Loch stimmtzwar, aber dafür gibt´s ja entsprechende Abdeckplättchen. Ich hatte mal mit "Ausbau Handyhalterung" etc. die Suche bemüht, da kam aber nichts. Auf "Telefon Hörnchen" wäre ich aber auch nicht gekommen (>> siehe Diskussion zum Thema T5-Wiki ....)
Vielen Dank daher!
 
Zurück
Oben