Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
.....es wäre cool, wenn du zu deinen Angaben immer vernünftig schreibst, was wo nicht geht.
Du schreibst " Fehler 1207 ......wo denn ??
Fehler T12 ist ja vermutlich schon mal weg - also einen Schritt weiter.
Hast du dich noch einmal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt - evt. ist ja nur was falsch eingestellt.
Wenn Steuergeräte nach längerem fummeln nicht erreichbar sind, hilft oft auch ein Neustart des Systems = Batterie abklemmen und einen Moment warten.
Du hast nicht zufällig eine 2. Batterie verbaut ?
ZH läuft bei laufendem Motor.
Fehler T12 ist weg - also funktioniert normalerweise eine Kommunikation mit dem ZH.
Sprit ist da und Batteriespannung auch.
Dein Problem sollte somit allein in der Ansteuerung liegen - also irgend etwas mit der Schaltuhr.
Du musst auch nicht nach jedem Start per Schaltuhr ewig warten - der ZH sollte innerhalb von einer Minute starten - und wenn du die WWZH unmittelbar nach dem abstellen des Motors startest, sollte die WWZH sofort laufen - also ZH und Climaanlage mit Lüftung.
Gruß
Claus
.....es wäre cool, wenn du zu deinen Angaben immer vernünftig schreibst, was wo nicht geht.
Du schreibst " Fehler 1207 ......wo denn ??
Fehler T12 ist ja vermutlich schon mal weg - also einen Schritt weiter.
Hast du dich noch einmal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt - evt. ist ja nur was falsch eingestellt.
Wenn Steuergeräte nach längerem fummeln nicht erreichbar sind, hilft oft auch ein Neustart des Systems = Batterie abklemmen und einen Moment warten.
Du hast nicht zufällig eine 2. Batterie verbaut ?
ZH läuft bei laufendem Motor.
Fehler T12 ist weg - also funktioniert normalerweise eine Kommunikation mit dem ZH.
Sprit ist da und Batteriespannung auch.
Dein Problem sollte somit allein in der Ansteuerung liegen - also irgend etwas mit der Schaltuhr.
Du musst auch nicht nach jedem Start per Schaltuhr ewig warten - der ZH sollte innerhalb von einer Minute starten - und wenn du die WWZH unmittelbar nach dem abstellen des Motors startest, sollte die WWZH sofort laufen - also ZH und Climaanlage mit Lüftung.
Gruß
Claus