Auf der Suche...

1q84

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin, moin und ein "frohe Weihnachten " in diese Runde.

Ich bin auf der "Suche " nach einem T5 , in dem man ab und an auch mal schlafen kann . Dabei bin ich auf diesen hier gestossen und würde mich über Meinungen sehr freuen:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000


Oder soll ich lieber einen normalen Multivan und das Multiboard benutzen ? Wie gesagt, bin kein großer Camper, aber am Wochenende immer mit dem Rad unterwegs und da wäre sowas Klasse .

Danke euch...

Gruß

1Q84
 
AW: Auf der Suche...

Hej 1Q84,

wenn dir 4 Sitzplätze reichen und du mit H4- Licht klar kommst, warum nicht?
Ich erkenne leider nicht, ob dieser hinten den Kunststoffboden hat, das wäre für Bike oder Wassersport natürlich optimal.

Gr.
FISK
 
Ich wäre speziell bei diesem Wagen vorsichtig …

Herzlich willkommen an Board.

Wenn ein Händler „Fotos“ macht, die in Wirklichkeit vom Bildschirm abfotografiert sind, bzw. per Screeenshot aus anderen Angeboten rauskopiert wurden, läuten bei mir immer alle Alarmglocken.

Sicher gibt es für alles eine gute Erklärung. Aber manchmal will man nicht wissen, was sich hinter den Kulissen tut. Ich würde von diesem Angebot deutlich Abstand nehmen.

Abgesehen davon, solltest du dir mal eine Caravelle anschauen, denn gerade wenn du mit Rädern unterwegs bist, ist das Schienensystem des Multivan eher hinderlich und die Schlafqualität auf den Bänken nicht wirklich der Bringer. Kaufe dir lieber eine vergleichbar ausgestattete Caravelle (auf das Navi kann man verzichten) und ein faltbares Feldbett in gehobener Ausstattung – dann gibst du auch kein Geld für Sonderausstattungen im Gepäckraum aus, die dich eh nicht weiter bringen. Mit Zulassung für nur 4 Personen lässt sich der Wagen sehr schlecht weiter verkaufen, optimal ist die Caravelle mit Einzelsitzen vorn und 2 Sitzreihen mit je 3 Plätzen. Auch wenn du die nicht brauchst, solltest du keinen kaufen, der nur für 4 Personen zugelassen ist.
 
AW: Auf der Suche...

Moin, moin,

danke für die Antworten. @Chris, ich starre jetzt schon länger auf die Fotos und kann deinen Einwand ( abfotografiert ) nicht erkennen :-(). Wie erkennst du das ?

Desweiteren, habe ich mich mit dem Thema Caravelle vs. Multi insofern auseinandergesetzt, dass ich nach 10 Jahren T4 Bus mal wider was fahren möchte , was etwas schicker ist. Muss nicht übertrieben sein, aber evtl. Sitzheizung , Klima, und verstellbare Sitztewären toll :-) Hab ich nämlich alles nicht. Zu den Sitzen...was soll ich mit 7 oder 9 Sitzen , wenn ich dann ein Feldbett reinstelle ? Immer wieder rein und rausbauen ? Auch ICH hab ne Bandscheibe :-)

Also, was ich mein Auto für 15-20 K ? Ich dachte bis dato immer an einen Multi Startline oder an so einen Beach, wobei ich mir diesen hier nach Chris's Einwand abgeschminkt habe.

Danke für weitere Bemerkungen, Vorschläge etc.
 
AW: Auf der Suche...

Moin, moin,

danke für die Antworten. @Chris, ich starre jetzt schon länger auf die Fotos und kann deinen Einwand ( abfotografiert ) nicht erkennen :-(). Wie erkennst du das ?

Schau dir bei dem mobile Angebot mal die Bilder 8 und 9 genauer an. Da kannst du die "doppelten" Richtungspfeile für die Bildwahl erkennen. Die Bilder sind vom Bildschirm abfotografiert.

Güße
Stephan
 
AW: Auf der Suche...

Sehr geil, jetzt sind es auch plötzlich ganz andere Bilder und die orangen Zierstreifen sind auch wech...Strange. Danke da lassen wir mal die Finger von :-)

Gruß an alle
 
AW: Auf der Suche...

ich dachte immer, der Beach hätte auch ein Schlafdach...
oder war das früher (2006) nicht so?
oder warum nennt der Anbieter das Teil Beach?
 
Zurück
Oben