Kaufen oder nicht? VW T5.2 BiTDI 4Motion Panamericana

DoSeba

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
kommt noch...
Hallo liebes Forum,

auch ich bin neu hier und hoffe bald meinen Status von "Interessent" auf "glücklicher Besitzer" ändern zu können.
Ich habe mich schon viele Stunden durch den einen oder anderen Thread gelesen. Die Problematik mit den CFCAs ist mir auch bekannt, es gibt von Redhead Zylinderkopftechnik ein paar sehr gute Videos mit Erklärungen dazu, das nur mal am Rande erwähnt...

Meine Frage ist, ob nach eurer Einschätzung dieses Angebot verhältnismäßig ist oder nicht:

Motorseitig wäre mir der 140 ps eig. lieber, aber den findet man (fast) nie als Panamericana... den BiTDI würde ich auch nie von Privat kaufen, da greift einfach kein Verbraucherschutz.

Ausstattungsmäßig hat er alles, was wir uns wünschen... nur die Kilometerleistung ist etwas hoch, weshalb ich mich jetzt einfach an die erfahrene Community wende.


Danke schon mal im Voraus für euren Support!


P.S.: Wenn ich irgendwelche Formsachen nicht eingehalten habe, bitte sagen...
 
Den Verbraucherschutz kannste dir jedenfalls bei den Bildern in die Haare schmieren 😉
 
Den Verbraucherschutz kannste dir jedenfalls bei den Bildern in die Haare schmieren 😉
Die Gebrauchtwagengarantie würde ich auch mitnehmen, ist bisher im Forum auch meist empfohlen worden, macht auch Sinn mit dem Potential.
 
Die Gebrauchtwagengarantie würde ich auch mitnehmen, ist bisher im Forum auch meist empfohlen worden, macht auch Sinn mit dem Potential.

Die ist bei der Laufleistung komplett wertlos. Wenn Du für 10k den Motor tauschen lässt, zahlen sie vielleicht noch 500€.
 
Hallo,
neugierig durch den hochprofessionell wirkenden Hintergrund geworden einen Blick bei google maps unter der (nur unvollständig) angegebenen Adresse: --> Hamburger Str. 257, dann begebe man sich in den Sackweg :D --> es wird einem schlagartig klar, um was für einen exklusiven Händler es sich da wohl handelt.

Never ever würde ich da so eine Zeitbombe kaufen. Da könnte der vier Schiebetüren haben...

Grüße
Jochen
 
Finger weg...auch von den anderen beiden BiTDI‘s. Hat er wohl günstig bekommen :D Ich würde nirgendwo ein Auto kaufen, wo ich ein ungutes Gefühl habe.
 
...und schon gar keinen BiTdi...
 
Huhu, nach den vielen lesenswerten Erfahrungen und Hinweisen zum Thema BiTdi hier im Forum...und wenn man dies auch tut, bleibt nur eins.KAUFEN👌
 
Zurück
Oben