Kaufberatung Inserat Mobile T5 Multivan

Glückwunsch zum neuen Bussle.
Schaut ja wirklich sehr ordentlich aus auf den Bildern 👍
 
Guten Morgen

Ich hole das Thema mal wieder hoch. Der Kauf meines Fahrzeuges wird kommenden Mittwoch rückabgewickelt. Das Fahrzeug hatte in der Vergangenheit einen Schaden erlitten, welcher mir nicht mitgeteilt wurde. Viel mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
Nur als kleine Warnung an die, die mit dem Gedanken spielen bei hiesigem Händler ein Fahrzeug zu erwerben.
Schönen Tag euch Allen.
 
Uii, also doch mehr Schein als Sein in den Anzeigetexten und den Aufpreis dementsprechend auch nicht (immer) wert...

Danke für die Rückmeldung. 👍 Viel Glück beim Suchen eines Neuen (soll's wieder einer werden?) und toi toi toi dass dann alles passt.

Grüße Daniel
 
Hab ich. Es wird ein T6 Multivan. Diese mal direkt von VW.
Den bekomme ich auch nächsten Mittwoch. Hoffe auch, wie du schon sagst das dann auch wirklich alles passt.

Edit: Ist ein Fahrzeug in dem ab und an geraucht wurde. Sagte mir der Verkäufer aber schon am Telefon. Muss ich eben nur schauen wie ich den Geruch entfernt bekomme.
 
Da hilft ne Ozon-Behandlung. Einfach mal googeln. 😉
 
Sei froh, dass du es rückabwickelnd konntest. Der Preis war mehr als ordentlich. Da sind dann absolut keine Kompromisse drin. Ich wünsche dir, dass du beim neuen dann mehr Glück hast. Wieso entfernt der Verkäufer den Geruch denn nicht auf seine Kosten? Kostet laut Google zwischen 50-100€. Das sollte doch drin sein...
 
Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Aufbereitet wird er. Was rausgeht geht raus und für den Rest habe ich mir gerade noch etwas von Koch Chemie bestellt. Kostet keine 20€, von daher....
Wer sonst noch Tipps diesbezüglich hat, immer her damit.
 
Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Aufbereitet wird er. Was rausgeht geht raus und für den Rest habe ich mir gerade noch etwas von Koch Chemie bestellt. Kostet keine 20€, von daher....
Wer sonst noch Tipps diesbezüglich hat, immer her damit.
Ah ok, dann wärs mir auch egal. Bin irgendwie von einem VW-Händlerfahrzeug ausgegangen und dachte, dass dort IMMER aufbereitet wird. Darf ich fragen, was es für ein Modell ist und welche Motorisierung/Kilometer/etc. er hat. Ansonsten ist OZON wohl der Goldstandard bei der Geruchsbeseitigung. Kostet zwischen 50 und 100€ und das wäre mir das bei Zigarettengeruch definitiv auch wert. Aber da ist jeder anders gestrickt und vielleicht reicht dir ja auch das Reinigungsmittel, das du bestellt hast. Für 20€ kann man das ja auch mal ausprobieren.
 
Ist auch ein VW Händlerfahrzeug. Aufbereitet wird er. Nur sagte er schon vorab das er mir nicht versprechen kann das dieser Geruch verschwindet.
Generation SIX
2.0 TDi 150Ps
119tkm

Für 20€ sehe ich das auch so, wie du schon schreibst. Einfach probieren.
 
Bei der Ozonbehandlung sollte man unter Umständen vorsichtig sein, insbesondere wenn man unter Allergien leidet. Die Abbauprodukte von Nikotin bei der Ozonbehandlung stinken zwar nicht mehr, sind aber sehr allergen.
Nicht das man den Teufel mit Beelzebub austreibt.
 
Der rückabgewickelte Bus steht wieder zum Verkauf... Heisst jetzt David und ist optisch wie technisch ein Sahnestückchen... 😎😅


Und mit 1200,00 € Ersparnis ja fast schon ein Schnäppchen... 😖
 
Die Preise sind ganz schön gesalzen, hab den Markt ja schon was länger beobachtet, irgendwie werden die komischerweise wieder alle wieder teurer, ob das wohl irgendwie mit diesem T7 zusammenhängt? Als Bus kann man diesen Galaxyverschnitt ja nu nich bezeichnen...
Teilweise stehen auch noch T4 MV drin, für fast 40k :eek:
 
Der rückabgewickelte Bus steht wieder zum Verkauf... Heisst jetzt David und ist optisch wie technisch ein Sahnestückchen... 😎😅


Und mit 1200,00 € Ersparnis ja fast schon ein Schnäppchen... 😖

Humor hat der Verkäufer ja - @SirLanzelot (der Käufer vom Anfang dieses Freds) hört auf den Namen David und jetzt heisst der Bus auch so? Ich hätte den rückabgewickelten Bus ja jetzt auf "Goliath" getauft 🤣

Grüße
Jochen
 
Dreist...mehr fällt mir dazu nicht ein. Das die ganze linke Seite neu ist haben die wohl vergessen zu erwähnen.
 
Zurück
Oben