ALU-Shinning Verkleidungen

yankieterrier

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Ausstattungslinie
Comfortline
hi Fan´s,
Habe mir mal meine Navi-und Türverkleidungsblenden in ALU-Optik lackiert. Wir sind noch am Testen da der sch... VW-Softlack der darunter ist (und eh nicht langlebig ist) nicht grad der beste untergrund ist. Aber seht selbst, letztendlich Geschmackssache (sagte der Affe bevor er in die seife biss).

gruesse aus mannheim

ich
 

Anhänge

  • DSC06410a.jpg
    DSC06410a.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 287
  • DSC06414a.jpg
    DSC06414a.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 296
hmm, die Türblende sieht gut aus in Silber, am Armaturenbrett gefällts mir nicht, die schwarzen Schalter und Klappen stören. Spiegelt das nicht ganz arg?

Welchen Lack hast du verwendet? Ist vielleicht eine Alternative für alle Kombi / Shuttle / Caravelle-Fahrer wie mich etwas Pfiff in Ihr A-Brett zu bekommen.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben