Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hugenduebel
Im Zweifelsfall JA, kurze Frage-kurze Antwort.
Wenn es um die körperliche Unversehrtheit von Polizisten und Rettungskräften geht, oder die von hirnlosen, gewaltbereiten Arschlöchern, fällt die Entscheidung leicht.
Ich weiß, schießen ist eine schwierige Option, aber in diesem Fall sehr verlockend.
Was geht in solchen „Menschen“ vor? Sie locken zum Vergnügen Polizei und Feuerwehr an, um sie dann, ohne Rücksicht, massiv zu attackieren?
Welches Vorgehen schlägst du vor?
Und ja, in so einem Fall befürworte ich massiven, rücksichtslosen Gewalteinsatz seitens der Polizei.
Ihr könnt mir jetzt Gewaltphantasien unterstellen, aber leider fällt mir bei den aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich nichts mehr ein.
Diese „erlebnishungrigen Männer“ wünschen das doch so.

Jürgen

Verhältnismäßigkeit der Mittel! Wenn jemand mit Steinen wirft geh außerhalb der Reichweite und warte auf Verstärkung der Jungs mit den Schilden und der Schutzkleidung. Ich glaube kein Polizist möchte auf einen Steinewerfer schießen und das nicht nur wegen dem Papierkram.

Wer haftet eigentlich für die Schäden? Muss man den direkten Verursacher dingfest machen oder reicht eine Beteiligung an dem Vorfall für eine Haftung?
 
Schön ein paar fette A- oder B-Rohre genommen und das Pack in den brennenden Container gespült.

Mindestabstand gewahrt und alle eingesammelt. Das wäre in den 2 Stunden zu machen gewesen.
 
Kann den jemand was zu den Corona Schnelltests für zu Hause was sagen?

Sind die schon aussagekräftig? Oder ist das mehr Glaskugel?

Z.B.
 
Schön ein paar fette A- oder B-Rohre genommen und das Pack in den brennenden Container gespült.

Mindestabstand gewahrt und alle eingesammelt. Das wäre in den 2 Stunden zu machen gewesen.

Es gibt keine „Rohre“ für A-Schläuche und wer soll die halten? 😉
 
A-Saugschlauch heißt das richtig wenn ich nicht irre.
 
A-Saugschlauch heißt das richtig wenn ich nicht irre.
Es gibt sowohl A-Saugschläuche als auch A-Druckschläuche. Die Saugschläuche eignen sich nur zum „saugen“, wie der Name schon sagt.
Die Nennweite eines A-Schlauches beträgt 110mm.
 
Schön ein paar fette A- oder B-Rohre genommen und das Pack in den brennenden Container gespült.

Mindestabstand gewahrt und alle eingesammelt. Das wäre in den 2 Stunden zu machen gewesen.
B-Rohre sollten für den Anfang reichen. 😉 Ohne Mundstück und bei 5 Bar Druck gehen da 800l Wasser pro Minute durch.
Das haut einem ordentlich die Füße weg.
Ansonsten gäbe es dann noch nen Dachmonitor (Wasserwerfer). Da gehts dann richtig zur Sache. 3500l/min sind da nix.😎
 
Ich sag doch Wattebällchen, bis das ausdiskutiert ist ... 😱

Edit: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, es gäbe Mittel und Wege, ohne die von @Hugenduebel gefürchtete Waffewngewalt.
 
Ich habe nichts gegen Waffengewalt wenn sie verhältnismäßig ist.
 
Verhältnismäßigkeit der Mittel! Wenn jemand mit Steinen wirft geh außerhalb der Reichweite und warte auf Verstärkung der Jungs mit den Schilden und der Schutzkleidung. Ich glaube kein Polizist möchte auf einen Steinewerfer schießen und das nicht nur wegen dem Papierkram.

Wer haftet eigentlich für die Schäden? Muss man den direkten Verursacher dingfest machen oder reicht eine Beteiligung an dem Vorfall für eine Haftung?
Hat Dich schonmal ein Stein am Kopf mit voller Wucht getroffen? Manchmal habe ich bei solchen Antworten den Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben