Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht wohl entscheidend in diese Statistik ein. Habe hier schon von schwereren Fällen gehört, deren Rekonvaleszenz gegen 1 Jahr dauert, falls die Lungenfunktion übergaupt zurückkehrt,
Da diese Fälle in allen Ländern vorkommen und vielleicht max. 20% ausmachen, kann es die "Rangfolge" nicht entscheidend erklären.
 
Die Zahl der augenblicklich Kranken ist zu hoch in F. Die Zahl in der Statistik kann nicht stimmen. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Bei so vielen Kranken momentan und der Dunkelziffer ohne Symptome und ohne Test (80%) wäre die Zahl der neuen Infektionen viel höher.
Dann veröffentliche doch deine eigene Zahlen, wenn die anderen alle nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offiziellen französischen Zahlen, die diesen entsprechen, sind also auch falsch?
 
Woher soll ich wissen, ob die offiziellen Zahlen falsch sind? Sie unterteilen anders. Die Zahl, die worldofmeter für die Geheilten übernimmt sind Personen, die nach einem Aufenthalt im Hospital als geheilt zurück nach Hause kommen (Retours a domicile apres hospilisation). Was ist mit leichten Fällen in Heimquarantäne, die geheilt sind?
 

Der nächste Fall durch Gruppenkuscheln. Wie bitte passen 150 Personen unter Wahrung der Abstandsregeln in diesen Raum?

Ich wusste es, dass es ein großer Fehler war, Gottesdienste wieder zuzulassen. Das würde ich sofort rückgängig machen.

Wer zu dumm ist, mit seiner Freiheit verantwortungsvoll umzugehen bedarf eben einem Mindestmaß an Lenkung.

Ich sehe da eine tragische Korrelation von Frömmigkeit und Einfältigkeit.
 
Bei uns in der Kirche sind vielleicht 20-30 Leute am So. und zu Weihnachten wenn voll besetzt passen 500 rein. Sehe da wenig Probleme mit Mundschutz und Abstand.
 
Bei uns in der Kirche sind vielleicht 20-30 Leute am So. und zu Weihnachten wenn voll besetzt passen 500 rein. Sehe da wenig Probleme mit Mundschutz und Abstand.
Mag sein. In manchen Gemeinden wird jeder Gläubige ja vom Pfarrer mit Handschlag begrüßt :D .

Bei diesen Abspaltungen und Sonderformen von Glaubensgemeinschaften scheint der Nachholbedarf an klerikaler Berieselung nach ein paar Wochen Abstinenz aber schon schlimmer zu sein als der Reparaturstau an einem alten anatolischen Ford Transit.

Mit Vernunft kommt man solchen Leuten, die glauben, alles sei gottgewollt und Schicksal leider nicht bei.

Da muss man eben Hilfestellung geben und solche spiritistischen Coronapartys unterbinden.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Korrekt, da wird anschließend zusammen gegessen oder es werden Ehen angebahnt. 😉

Ich würde ja auch häufiger gehen, aber das Wirtshaus gegenüber der Kirche ist seit Jahren geschlossen. Früher am So. bei den Großeltern: 9 Uhr Kirche, 10-12 Frühschoppen, 12.30 Sonntagsbraten, danach ab aufs Sofa und Vorbereitung für Kaffeezeit.

Meine Theorie: Mit mehr Kneipen gegenüber der Kirche und Happy Hour wären sie voller. Beide Einrichtungen...😂
 

Weiter mit dem Kranich: Da werden ganze Staaten oder Banken rekapitalisiert und plötzlich dieser Aufschrei. Bei AF oder Alitalia kein Problem? Das Geld aus Italien kommt dabei vermutlich aus der EU und damit zu 25% auch aus D.

Man achte auf die Zinsen für die stillen Einlagen von 4-9%. Da macht unser BMF keinen schlechten Schnitt dabei. 9% Kapitalkosten wieder reinzuholen bei der Marge der Airlines wird schwierig.
 
Terrorismus in Deutschland, nur keinen interessierts.

Das nenne ich Terror, andere sagen :"Ach, das waren Aktivisten keine Terroristen"

Edit: 2 Stunden und verhaftet wird nur ein Täter. Das ist unglaublich. Wahrscheinlich mussten die Einsatzkräfte "Abstand halten"
Mir ist ganz schlecht ...
 
Terrorismus in Deutschland, nur keinen interessierts.

Das nenne ich Terror, andere sagen :"Ach, das waren Aktivisten keine Terroristen"

Edit: 2 Stunden und verhaftet wird nur ein Täter. Das ist unglaublich. Wahrscheinlich mussten die Einsatzkräfte "Abstand halten"
Mir ist ganz schlecht ...

Was sollten sie tun? Schießen?

Wie lange braucht es bis 3 Hundertschaften einsatzbereit sind?
 
Was sollten sie tun? Schießen?
@Hugenduebel
Im Zweifelsfall JA, kurze Frage-kurze Antwort.
Wenn es um die körperliche Unversehrtheit von Polizisten und Rettungskräften geht, oder die von hirnlosen, gewaltbereiten Arschlöchern, fällt die Entscheidung leicht.
Ich weiß, schießen ist eine schwierige Option, aber in diesem Fall sehr verlockend.
Was geht in solchen „Menschen“ vor? Sie locken zum Vergnügen Polizei und Feuerwehr an, um sie dann, ohne Rücksicht, massiv zu attackieren?
Welches Vorgehen schlägst du vor?
Und ja, in so einem Fall befürworte ich massiven, rücksichtslosen Gewalteinsatz seitens der Polizei.
Ihr könnt mir jetzt Gewaltphantasien unterstellen, aber leider fällt mir bei den aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich nichts mehr ein.
Diese „erlebnishungrigen Männer“ wünschen das doch so.

Jürgen
 
Terrorismus in Deutschland, nur keinen interessierts.

Das nenne ich Terror, andere sagen :"Ach, das waren Aktivisten keine Terroristen"

Edit: 2 Stunden und verhaftet wird nur ein Täter. Das ist unglaublich. Wahrscheinlich mussten die Einsatzkräfte "Abstand halten"
Mir ist ganz schlecht ...
Da schwillt mir der Kamm!
Finde das zum 🤮 !
Und das nur einer (weiß was von Dreien) verhaftet wurden ist ein Armutszeugnis sondergleichen!
Aber da sieht man ganz deutlich, wer hier im Lande schon das sagen hat...🤬
 
@Hugenduebel
Im Zweifelsfall JA, kurze Frage-kurze Antwort.
Wenn es um die körperliche Unversehrtheit von Polizisten und Rettungskräften geht, oder die von hirnlosen, gewaltbereiten Arschlöchern, fällt die Entscheidung leicht.
Ich weiß, schießen ist eine schwierige Option, aber in diesem Fall sehr verlockend.
Was geht in solchen „Menschen“ vor? Sie locken zum Vergnügen Polizei und Feuerwehr an, um sie dann, ohne Rücksicht, massiv zu attackieren?
Welches Vorgehen schlägst du vor?
Und ja, in so einem Fall befürworte ich massiven, rücksichtslosen Gewalteinsatz seitens der Polizei.
Ihr könnt mir jetzt Gewaltphantasien unterstellen, aber leider fällt mir bei den aktuellen Entwicklungen in diesem Bereich nichts mehr ein.
Diese „erlebnishungrigen Männer“ wünschen das doch so.

Jürgen
Leider kann ich nur einmal „liken“!
 
Da schwillt mir der Kamm!
Finde das zum 🤮 !
Und das nur einer (weiß was von Dreien) verhaftet wurden ist ein Armutszeugnis sondergleichen!
Aber da sieht man ganz deutlich, wer hier im Lande schon das sagen hat...🤬
Drei wurden verhaftet. 2 haben "nur" den Einsatz behindert und einer wurde als Steinewerfer identifiziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben