Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terrorismus in Deutschland und keinen interessierts.

Was sollten sie tun? Schießen?

Wie lange braucht es bis 3 Hundertschaften einsatzbereit sind?

Die Reaktionen auf meinen Post zeigen ja tatsächlich, dass es keinen interessiert.
Die Tat bzw. der Anschlag auf Einsatzkräfte wurde ja nicht von Coronaleugnern,
Verschwörungstheoretikern oder Rechten begangen.

Ich hasse solche Vergleiche, stelle ihn aber jetzt trotzdem an:
Was wäre gewesen, wenn der Feuerwehrtrupp und der Polizeitrupp aus Kräften mit
Migrationshintergrund bestanden hätte, weil z.B. das Gebiet für den Einsatz in einem
soz. Brennpunkt gelegen hätte und man sich vielleicht so besser mit den Anwohnern
hätte verständigen können.
 
Terrorismus in Deutschland und keinen interessierts.



Die Reaktionen auf meinen Post zeigen ja tatsächlich, dass es keinen interessiert.
Die Tat bzw. der Anschlag auf Einsatzkräfte wurde ja nicht von Coronaleugnern,
Verschwörungstheoretikern oder Rechten begangen.

Ich hasse solche Vergleiche, stelle ihn aber jetzt trotzdem an:
Was wäre gewesen, wenn der Feuerwehrtrupp und der Polizeitrupp aus Kräften mit
Migrationshintergrund bestanden hätte, weil z.B. das Gebiet für den Einsatz in einem
soz. Brennpunkt gelegen hätte und man sich vielleicht so besser mit den Anwohnern
hätte verständigen können.
Wer wirkmächtig definiert, was ein Skandal ist, hat die Macht.

Die Wahl von Kemmerich war ein Riesenskandal in allen Medien, Merkel äußerte sich sofort. Die Wahl musste „korrigiert“ werden.

Die Wahl der Linksextremistin Borchardt als Verfassungsrichterin wird nicht zum Skandal.

Und genau DAS ist der Skandal.

Edith:
Ursache und Wirkung: Eine Verfasungsfeindin von Demokraten gewählt ist ein größerer Skandal, als es ein von Verfassungsfeinden gewählter Demokrat je sein könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Terrorismus in Deutschland und keinen interessierts.



Die Reaktionen auf meinen Post zeigen ja tatsächlich, dass es keinen interessiert.
Die Tat bzw. der Anschlag auf Einsatzkräfte wurde ja nicht von Coronaleugnern,
Verschwörungstheoretikern oder Rechten begangen.

Ich hasse solche Vergleiche, stelle ihn aber jetzt trotzdem an:
Was wäre gewesen, wenn der Feuerwehrtrupp und der Polizeitrupp aus Kräften mit
Migrationshintergrund bestanden hätte, weil z.B. das Gebiet für den Einsatz in einem
soz. Brennpunkt gelegen hätte und man sich vielleicht so besser mit den Anwohnern
hätte verständigen können.
Moin...
Man kann davon ausgehen, das bei der Polizei und/oder der Feuerwehr Einsatzkräfte mit Migrationshintergrund dabei waren.
Nur juckt das keinen, bringt nämlich keine Quoten.
Und für die „Agressoren“ sind „solche“ Einsatzkräfte keine Landsmänner mehr.

Und von wegen „sozialer Brennpunkt“: Das „Spessartviertel“(früher Starkenburgring) in Dietzenbach ist ein solcher. 😉
 
Was aktuell in den USA abgeht ist ein abartiger, gewalttätiger Wildwuchs der menschlichen Zivilisation. Dort werden aktuell Menschen gelyncht, die nächste Eskalationsstufe ist erreicht.

Die Medien haben daran eine erhebliche Mitschuld.

9C817C60-7DDF-4B46-8ACD-33557AE77023.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z. B. eine "vorläufige Erschließung".

Moin,
vielleicht ein Tippfehler...? Alles eine Frage der Uhrzeit?

Erinnert etwas an Dr.Sommer: "Ein bischen schwanger gibt es nicht"...


Frau Kühnast hat in einem, aber dafür sehr winzigem Punkt Recht, der lediglich zeigt, was passieren kann, aber in seiner aktuellen Darstellung bedeutungslos ist:
Masern waren vor dem 11 Jh. unbekannt und wurden erst durch die verstärkte Domestizierung von Rindvieh und deren Genuß (manchmal in nicht 100% gegarter Form) in die menschliche Krankheitswelt eingeschleppt.
 
Frau Kühnast hat in einem, aber dafür sehr winzigem Punkt Recht, der lediglich zeigt, was passieren kann, aber in seiner aktuellen Darstellung bedeutungslos ist:
Masern waren vor dem 11 Jh. unbekannt und wurden erst durch die verstärkte Domestizierung von Rindvieh und deren Genuß (manchmal in nicht 100% gegarter Form) in die menschliche Krankheitswelt eingeschleppt.
Sie hat aber nicht auf die Masern, sondern auf Corona gezielt. Und außerdem von Masern keine Ahnung (oder vielleicht davon einen Hirnschaden erlangt ? ).
 
Sie hat aber nicht auf die Masern, sondern auf Corona gezielt. Und außerdem von Masern keine Ahnung (oder vielleicht davon einen Hirnschaden erlangt ? ).
Du sagst es:
aber in seiner aktuellen Darstellung bedeutungslos ist:
und das mit keine Ahnung ist ne interessante These, vielleicht sollte man in dem Zusammenhang auf "allgemein keine Ahnung" durch Masern prüfen?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin...
Man kann davon ausgehen, das bei der Polizei und/oder der Feuerwehr Einsatzkräfte mit Migrationshintergrund dabei waren.
Nur juckt das keinen, bringt nämlich keine Quoten.
Und für die „Agressoren“ sind „solche“ Einsatzkräfte keine Landsmänner mehr.

Und von wegen „sozialer Brennpunkt“: Das „Spessartviertel“(früher Starkenburgring) in Dietzenbach ist ein solcher. 😉
Ist schon klar, mir geht es um den "Aufreger" der ganzen Situation. Und die hilflose Reaktion von z.B. @Hugenduebel
Zitat: Was sollten sie tun? Schießen? Wie lange braucht es bis 3 Hundertschaften einsatzbereit sind?

Was wäre denn, wenn sie @hugenduebels Haus angebrannt hätten und hätten die Einsatzkräfte so empfangen ?
Eine Antwort nehme ich mal vorweg "Kann mir nicht passieren, ich habe kein Haus"

Und noch was, das war keine Sandkasten-Kindergarten-Aktion
Aber ich beantworte auch diese Frage. Selbstverständlich haben wir uns als Kinder mit Steinen beworfen. Ging nie ins Auge, blutete manchmal und wenn man den Werfer zu fassen bekam gab es eine Jucht vom Feinsten. 3 Tage später wieder beste Freunde. Deswegen wurden nicht Pfeil und Bogen oder die Zwille ausgepackt.
Das war ein Anschlag auf unsere Gesellschaft.
 
Wer wirkmächtig definiert, was ein Skandal ist, hat die Macht.

Die Wahl von Kemmerich war ein Riesenskandal in allen Medien, Merkel äußerte sich sofort. Die Wahl musste „korrigiert“ werden.

Die Wahl der Linksextremistin Borchardt als Verfassungsrichterin wird nicht zum Skandal.

Und genau DAS ist der Skandal.

Edith:
Ursache und Wirkung: Eine Verfasungsfeindin von Demokraten gewählt ist ein größerer Skandal, als es ein von Verfassungsfeinden gewählter Demokrat je sein könnte!
Mensch, Paule,

Du hast es immer noch nicht kapiert:

Die Afd ist bäh (stimmt ja), die Mauerschützenpartei, die Antifa, die antikapitalistische Linke (überall dort ist die linke Schrulle aktiv), die sind alle lieb und nett und wollen doch nur unser Bestes ;) .

Der Voßkuhle beim BVG war schon eine Zumutung, die Borchardt schlägt dem Fass den Boden aus. Gewählt auch von Vertretern der CDU, nun ja, Frau Merkel ist die beste Kanzlerin, die die linken Parteien je hatten.

Du hast es ja nicht ernsthaft erwartet, dass sich die überwiegend linke Journaille wegen der Bestelllung dieser Antifa-Frau zur Verfassungsrichterin auch nur irgendwie kritisch äußert. Insgeheim lachen die sich doch ins Fäustchen.
 
Moin...
Man kann davon ausgehen, das bei der Polizei und/oder der Feuerwehr Einsatzkräfte mit Migrationshintergrund dabei waren.
Nur juckt das keinen, bringt nämlich keine Quoten.
Und für die „Agressoren“ sind „solche“ Einsatzkräfte keine Landsmänner mehr.

Und von wegen „sozialer Brennpunkt“: Das „Spessartviertel“(früher Starkenburgring) in Dietzenbach ist ein solcher. 😉
Moin,
vorab ich schätze Deine Meinung.
Aber auch Du "zerlegst" nur meinen Post und suchst nach "Haaren". Siehe auch die Frage ob A-,B-, C- oder D-Schläuche und welche
Versionen es davon gibt. Das ist doch in dem Zusammenhang vollkommen egal. Meinetwegen hätten sii mit ner Planierraupe
alles zusammenschieben können, die kann ich auch nicht festhalten.
Das eigentliche Problem, den Anschlag auf unsere Rettungskräfte behandelst Du nicht.
 
Mensch, Paule,

Du hast es immer noch nicht kapiert:

Die Afd ist bäh (stimmt ja), die Mauerschützenpartei, die Antifa, die antikapitalistische Linke (überall dort ist die linke Schrulle aktiv), die sind alle lieb und nett und wollen doch nur unser Bestes ;) .

Der Voßkuhle beim BVG war schon eine Zumutung, die Borchardt schlägt dem Fass den Boden aus. Gewählt auch von Vertretern der CDU, nun ja, Frau Merkel ist die beste Kanzlerin, die die linken Parteien je hatten.

Du hast es ja nicht ernsthaft erwartet, dass sich die überwiegend linke Journaille wegen der Bestelllung dieser Antifa-Frau zur Verfassungsrichterin auch nur irgendwie kritisch äußert. Insgeheim lachen die sich doch ins Fäustchen.
Funfact:
Merkel machte 1973 ihr Abitur in Templin.
Borchardt machte 1974 ihr Abitur in Templin.
Man muss davon ausgehen, dass sie sich schon spätestens seit diesen Zeiten kennen.

Mich wundert da nichts mehr.
 
Das hier Corona in Göttingen: Schon 35 Personen infiziert
scheint auch keinen zu interessieren. Warum ? Weil es sich um eine / zwei "Großfamilien" handelt ?
Bestimmt sind das die Familien Müller, Schmitz oder Weber. Die hatten ja schließlich Zuckerfest.

Steinmeier hat ja die Muslimen entsprechend für ihr Verhalten im Ramadan gelobt, die können es nicht gewesen sein. Ich habe da vielmehr die ganzen Christen, Juden und alle anderen in Verdacht, schließlich hat Steinmeier diese zu Ostern ausdrücklich nicht gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hjb
Sshön ist auch Zitat: "Erschwert wird die Aufarbeitung offenbar durch mangelnde Kooperation der Beteiligten. Von 90 Personen, die am Sonnabend getestet werden sollten, erschienen nach Informationen von NDR 1 Niedersachsen nur 15 zur Untersuchung."
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin,
vorab ich schätze Deine Meinung.
Aber auch Du "zerlegst" nur meinen Post und suchst nach "Haaren". Siehe auch die Frage ob A-,B-, C- oder D-Schläuche und welche
Versionen es davon gibt. Das ist doch in dem Zusammenhang vollkommen egal. Meinetwegen hätten sii mit ner Planierraupe
alles zusammenschieben können, die kann ich auch nicht festhalten.
Das eigentliche Problem, den Anschlag auf unsere Rettungskräfte behandelst Du nicht.
Langsam. 😉
Das mit den Strahlrohren etc ist Fachwissen.
Wollte damit nur das „Halbwissen“ von so manchem korrigieren.😎
Du bist Laie und weißt, das die Feuerwehr sowas hat, für dich war das als Information gedacht.

Was da abging, ist abartig.
Als Feuerwehrler hätte ich mich diesbezüglich so verteidigt, wie du es schriebst.
Als Polizist hätte ich geschossen. Das war ein Angriff auf Leib und Leben, da scheiss ich erstmal auf Verhältnismäßigkeit. Denn als Polizist bist du bei uns im Land immer der Depp! Gewehr mit Gummigeschossen, erste Wahl. Wenn nicht, dann die Pistole.

Das ich mich hier bezüglich des feigen Angriffs nicht geäußert habe, hat seine Gründe.
Auf geistigen Dünn💩 irgendwelcher Spinner hab ich aktuell keinen Bock.
Du weißt was ich meine.😎
 
Gewehr mit Gummigeschossen, erste Wahl.
Moin,
im Zusammenhang mit G20 habe ich diese Frage mal recherchiert und es gibt nur 2 Bundesländer, wo Spezialkräfte der Polizei damit ausgerüstet wurden:

Da sich ja, nicht nur in anderen Ländern, die Einsatzsituationen für die Polizei drastisch verschärfen, einfach weil der notwendige Abstand & Respekt fehlt, so halte ich dieses Mittel auch grade in unübersichtlichen Situationen im Bereich Erstkonfrontation
für nachdenkenswert. Es sah zwar martialisch aus, wenn Polizei an Zugängen zu Weihnachtsmärkten mit MP herumlaufen, aber warum nicht auch mit Gummiwerfer auftreten. Wo es gar nicht eskaliert, braucht es keine langwierige Deeskalation.
 
So schaut’s aus.
 


Was man nicht so alles findet wenn man auf Nachrichtensuche auf eine bisher unbekannte Seite gerät. 😇


Dabei wollte ich nur wissen wieviele Menschen am WE in Stuttgart auf den Demos waren.

Von diesem Vorfall hatte ich vorher in keiner Quelle gelesen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben