Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind in Berlin doch völlig zugekokst, oder?
Immer werden sie so die AKK wieder los. :cool:
Das ist m.E. als Aufbauprogramm gedacht, weil sie bisher doch nur Parteivorsitzende und nicht in der Regierung war ;).
 
Das ist m.E. als Aufbauprogramm gedacht, weil sie bisher doch nur Parteivorsitzende und nicht in der Regierung war ;).

Die BW tut mir leid, hoffentlich nutzt Putin das nicht aus. :D

Glaube, dass der Beruf "Politiker" der Einzige Job ist wo man mal so richtig versagen kann und dann doch befördert wird.
Ich hätte in die Politik gehen sollen, wer weiß, vielleicht wäre ich dann schon Bundeskanzler. 8)
 
Da wurden einige Kiefern gefällt, tja die sind nun weg. :)

Heute bin ich im Umfeld vom "großen Loch" unterwegs gewesen, an allen Straßenrändern, Waldrändern, Wiesenrändern und sonstigen nur erdenklichen Stellen wurde bis zu 50 Jahre altes "Begleitgrün" gefällt. Das gefällte Material liegt fein gepackt am Straßenrand bereit um von einem mächtigen Häcksler zu Grünmasse zerkleinert zu werden.
Das sind tausende von Bäumen im Umkreis von ca. 20 km um den Hambacher Forst und diese Bäume waren ökologisch deutlich wertvoller!
Da pupst keiner wegen .... :rolleyes:

Und nein, das Land NRW benötigt keine Grünmasse die in ihrer Masse ca. dem Hambacher Forst entspricht, um damit seine eingegangenen Verpflichtungen zu bedienen.
Ach was, wer behauptet den sowas?! ;)

Anhang anzeigen 248578 Anhang anzeigen 248579 Anhang anzeigen 248585


Ach, bevor ich es vergesse!

Diese Kiefern, von denen einige damals durch die oder den Aktivisten gefällt wurden.
Also, dieser Forstabschnitt wurde neulich vollständig gerodet, weil da war der Borkenkäfer drin. ;)
Böse böse Aktivisten ! :D
 
@ robert:
"Kalifat sozialistischer Prägung"
Da hast du dir aber was Nettes ausgedacht.
Was soll denn das sein?

Ja, nicht wahr?

Ich stelle mir darunter in der Endausbaustufe ein egalitäres, kollektivistisches, planwirtschaftlich geprägtes Land vor, dessen Staatsideologie durch den Islam diktiert wird und an dessen Spitze ein Kalif steht.
 
Dann bekommt die Bw bald ein neues Gewehr, das AKK47!

Nee.. es wird auf KK umgestellt :) ... dann müßen die Damen und Herren der Bundeswehr nimmer so schwer tragen! Schießen tuts... und tut keinem soo weh ;)
 
Wer wird Parteivorsitzende? oder kann man dies gleichzeitig sein?

Verteidigungsminister und Parteichef erscheint mir ungewöhnlich.
Geht schon. Ist ein easy case.

Minister ist ja zweite Riege.

Wenn man Kanzler und Parteivorsitzender sein kann, kann man auch Minister und Parteivorsitzender sein ;).
 
Bislang galt doch das Verteidigungsministerium immer als Abstellgleis.

Das die SPD UvL nicht gewählt hat ist bekannt?
 
Das die SPD UvL nicht gewählt hat ist bekannt?
So sind sie halt, unsere Sozen.

Den Totalausfall Schulz haben Sie seinerzeit dankend nach Absprache mit den Stimmen der EVP/CDU als Ratspräsident der EU aufs Schild hieven lassen. Die Solidarität zu retournieren ist ihnen fremd, vor allem, nachdem die neunmalkluge Barley als Vizepräsidentin gewählt war - mit den Stimmen der CDU.
 
...
Die Masse der AFD Wähler sind nicht braun, sondern haben die Schnauze voll, daß sie ein zunehmend mieses Leben in D haben. Das ist Protest. Wenn du deine Schäfchen im Trockenen hast, ist das sicher schön für dich. Da kenne ich auch viele davon. Aber ich kenne noch viel mehr, bei denen es von Jahr zu Jahr minder wird. Für diese Leute hast du nur Verachtung.
...

Jetzt sind wir am Punkt. Es herrschen bei den AFD-Wählern vielfach Verlustängste kombiniert mit der Einschätzung, Andere seien Schuld and der erlebten, gefühlten oder befürchteten Misere. Es fehlt an Eigenverantwortung für das eigene Leben. Es wird erst besser, wenn jeder die volle Verantwortung für ihre und seine Situation übernimmt!
 
Die BW tut mir leid, hoffentlich nutzt Putin das nicht aus. :D
Der Generalleutnant Benedikt Zimmermann trägt eine Hauptschuld an dem Gorch-Fock-Desaster, weil er seiner Vorgesetzten einen von ihm gefälschten Untersuchungsbericht vorlegte, der eigentlich von einer Reparatur abriet.
Insofern war das Fiasko hausgemacht.
 
Ich verstehe auch nicht, wofür ihr hier seitenweise über die "Bücher" diskutiert.
Wichtig ist doch allenfalls, was die Menschen in den entsprechenden Kulturkreisen daraus machen.
Sehr schön auf den Punkt gebracht, was ich auch immer zu sagen versuche.
Vergesst die ganze Islamphobie!
Be- bzw. verurteilt (im juristischen Sinne) die Menschen, die hier leben, nach unseren Gesetzen - ohne große Gefühlsduseleien. Wenn das konsequent passiert, müssen wir keine Angst um unsere Gesellschaft haben. Aber genau da wird doch gespart und dann über NoGo-Areas gejammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben