Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rackete sagte, Deutschland und andere europäische Staaten hätten „eine historische Verantwortung an den Umständen in Afrika noch aus der Kolonialzeit“. „Die heutigen Machtverhältnisse sind durch Europa bestimmt worden.“

Na ja, bei unseren spärlichen 4 Kolonien können nicht viele als Quote übrig bleiben.
Geschichte war nicht mein Lieblingsfach, aber ich behaupte einfach mal, die deutsche Kolonialzeit in Afrika war nicht sehr spektakulär und endete vor hundert Jahren 1919.

Wer hat sich denn der deutschen Kolonien nach 1919 angenommen?

Stammen die aktuellen Flüchtlinge aus den ehemaligen deutschen Kolonien? Wohl kaum.

Ich verwahre mich dagegen, von dieser verpeilten verwöhnten Person rückwirkend für Angelegenheiten zur Verantwortung gezogen zu werden, die irgendwelche Leute vor 130 Jahren angeleiert haben.
Die deutsche Kolonialzeit als Begründung dafür herzunehmen, uns jetzt nochmals eine halbe Million Moslems ins Land zu drücken ist idiotisch und zieht bei mir nicht.
 
Ich verwahre mich dagegen, von dieser verpeilten verwöhnten Person rückwirkend für Angelegenheiten zur Verantwortung gezogen zu werden, die irgendwelche Leute vor 130 Jahren angeleiert haben.
Ich auch!!! Sowohl 130 aus auch 80 Jahre zurück!!!
 
Ich auch!!! Sowohl 130 aus auch 80 Jahre zurück!!!
Edi,

ich hätte mal wieder Lust auf Italien, willst Du mitkommen? Wir stellen uns da unten vor das Gericht mit einem Banner "
gefaengnis-smilies-0001.gif
Rackete in prigione
gefaengnis-smilies-0001.gif
!" und entschuldigen uns bei den Italienern für die Bissgurke.
 
Edi,

ich hätte mal wieder Lust auf Italien, willst Du mitkommen? Wir stellen uns da unten vor das Gericht mit einem Banner "
gefaengnis-smilies-0001.gif
Rackete in prigione
gefaengnis-smilies-0001.gif
!" und entschuldigen uns bei den Italienern für die Bissgurke.


dafürdafürdafür!!!

 
Sag mal, verdrehst du die Zahlen mit Absicht oder ist es schon Demenz? ;)

Wir haben das Thema vor etlichen (!) Seiten bereits hinlänglich durchgekaut.

Anhang anzeigen 261637
Ich glaube nicht, dass ich an Demenz leide. Es werden nur alle möglichen Fakten munter durcheinander gewirbelt und dann braut sich jeder sein eigenes Süppchen daraus. Ich habe eigentlich von den Flüchtlingen geredet, und deren Anteil liegt mit Sicherheit nicht bei den Werten in dieser Statistik.
Da ist zu einem die Angst für Flüchtlingen, die mit Sicherheit keine 23,6% der Bevölkerung ausmachen. Ebenso wenig kommen die Muslime auf den Prozentsatz, die in ihrer Gesamtheit als Schreckgespenst herhalten müssen.

Es wird die Zahl von 23,6% von Menschen mit Migratiosnhintergrund in den Raum gestellt. Was zählt da dazu?
Jeder, dessen Urgroßvater irgendwann nach Deutschland eingewandert ist? Sind die Nachfahren der sogenannten "Ruhrpolen" in dieser Statistik erfasst? Oder die der Hogenotten, die im 17. Jahrhundert als Flüchtlinge hierher kamen? Nach der wievielten Generation zählt man als "Teutscher"?
Bei uns im Dorf ist das klar geregelt: "Dein Großvater war nicht von hier, als bist du kein Einheimischer" Aber gilt das auch bundesweit?
Was ist überhaupt in dieser Statistik ein Migrationshintergund? Hat den jeder Ausländer? Ein Franzose ganz allgemein? Hat den noch ein Elsässer - der spricht ja immerhin fast genau so wie wir? Wieviele Generationen muss ein Nachfahre von ausländischen Zuwanderern im Lande leben, ehe die Migration verjährt ist? Wie schaut das mit Nachfahren aus Mischbeziehungen von "Teutschen" und Ausländern aus? Wann ist das ausländische Blut genug "verdünnt", dass die Kinder anständige "Teutsche" ohne Migrationshintergrund sind?
Hat ein Österreicher einen Migrationshintergrund? Oder ein Italiener? Spätestens der Türke hat ihn wohl!
War alles kein Problem, solange man die Leute als Arbeitskräfte brauchte. Da war Integration vollkommen nebensächlich. Die Arbeiter waren auch so hoch willkommen.
Es ist also gar nicht so einfach mit dem Migrationshintergrund.

Ich glaube, ich höre besser auf, bevor ich mich noch weiter in Wut schreibe...
 
Wir haben momentan irgendwas zwischen 6 und 7% Muslime in Deutschland. Dazu zählen natürlich auch die Gastarbeiter der ersten Stunde und deren Nachkommen mit mittlerweile deutschem Pass.

Fakt ist, die Koalition hat eine Flüchtlingsobergrenze beschlossen. Jeder Migrant kostet nach Planung des Bundes von 2016 10.000 EUR pro Jahr. Hinzu kommen die Kosten der Länder, Städte und Gemeinden. Man ging damals davon aus, dass 55% dieser Migranten innerhalb von 5 Jahren eine Arbeit aufnehmen.

Mit dieser Flüchtlingsobergrenze von etwa 200.000 pro Jahr kann ich leben, wir bekommen das finanziert und evtl. auch integriert nach mehreren Generationen.

Noch besser wäre es die Flüchtlingsobergrenze anhand eines %Satzes der offenen Stellen jedes Jahr für das Folgejahr neu festzulegen. Das hinkt natürlich, weil nicht jeder sofort eine Arbeit aufnimmt, aber irgendeinen Wert muss man ja nehmen.
 
Alle kastrieren und an die Haie verfüttern.....


Episch.....die haben doch echt ein ziemlich großes Problem, in ihrem Kopf. Und ich denke nicht dass das nur einzelne sind, das ist eher so der allgemeine Konsens bei den braunen IQ-Bestien. Oder halt bei den Blauen. Oder bei der Pegida und ihrem verurteilen Drogendealer als Anführer, oder den Identitären, oder dem Flügel.

Am sympathischsten ist mir da noch die NPD. Die sind wenigsten ehrlich und man weiß mit wem man es zu tun hat. Die haben wenigstens den Mut und stehen zu ihrem Hass. Damit kann man kalkulieren.

Und was haltet ihr so von solchen Äußerungen? Ok oder menschenverachtend? Bin nur neugierig....

Wobei....hier wird ja auch gelacht wenn bei uns jemand im See ertrinkt...damit ist die Frage ja eigentlich beantwortet....oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle kastrieren und an die Haie verfüttern.....

Oh, der Satiriker.

Edit: Ich habe seinen Beitrag richtig zitiert. Der Rest stand da eben noch nicht!

Stellen sich mir 2 Fragen:

Wie kastriert man w und d?
Wären Personen mit dem entfernten Körperteil nicht nahrhafter für die Haie?
 
Oh, der Satiriker.

Stellen sich mir 2 Fragen:

Wie kastriert man w und d?
Wären Personen mit dem entfernten Körperteil nicht nahrhafter für die Haie?
Bei der Scharia werden doch auch erst das Fleisch von den Rippen gepeitscht und/oder Körperteile abgetrennt, bevor die Leute vollends abgemurkst werden ;).
 
Bei der Scharia werden doch auch erst das Fleisch von den Rippen gepeitscht und/oder Körperteile abgetrennt, bevor die Leute vollends abgemurkst werden ;).
Und findest du das gut? Wärst du da mal gerne dabei?
 
Nein, ich habe damit nicht angefangen, das hat heute die AFD St.Wendel getwittert.
 
Seit Mai 1949 mit Inkrafttreten des GG ist die Todesstrafe abgeschafft.

Alex, so langsam reicht es.

Was? Herrscht hier keine Meinungsfreiheit? Ich hab doch nur eine Frage gestellt.
Seit wann entscheidest Du wann etwas reicht?
 
Was? Herrscht hier keine Meinungsfreiheit? Ich hab doch nur eine Frage gestellt.
Seit wann entscheidest Du wann etwas reicht?

Du hast nur einen Satz geschrieben und später ergänzt. Wenn du die AFD auf Twitter zitieren möchtest, dann bitte mit Quellenangabe, wie in Foren üblich. Ohne Quelle ist es deine Äußerung!

Und das war keine Frage, sondern die nächste unnötige Provokation.

Hier ist die Quelle:

Verdacht der Volksverhetzung: Staatsschutz ermittelt gegen AfD im St. Wendeler Land wegen Twitter-Eintrags
 
Die Frage war an HJB gerichtet, nicht an Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben