Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem sind die mit dem Islam anerzogenen Werte und Normen. Wir haben genügend No Go Areas, genügend Schulklassen und Kindergärten mit 90% Migrantenanteil und genügend Arbeitslosigkeit dadurch. Da integriert sich nichts, höchstens die 10% deutschen Schüler an deren Normen.
 
Junge, Junge, da lässt du ja ziemlich viele Allgemeinplätze auf einmal vom Stapel... @Bernie_HD

Nur dass Teile des Verfassungsschutzes, allen voran der ehemalige Oberkasper Maaßen mit rechtsradikalen sympathisieren

Frage an Dich: an welcher Stelle hat Maaßen mit „Rechtsradikalen sympathisiert“? Kannst du diese Aussage bitte konkret erläutern? Ich möchte verstehen, wie du zu dieser Erkenntnis kommst.

Hans-Georg Maaßen, als ehemaliger Verfassungschef war es unter anderem buchstäblich seine Aufgabe, Deutschland vor Revolutionen zu bewahren. Die tägliche Aufgabe des Verfassungsschutzes ist es, Informationen auszuwerten und zu prüfen, ob sich daraus eine Gefahr für Deutschland ergibt. Es ist davon auszugehen, dass Maaßen zu den am besten informierten Menschen in Deutschland gehört – und gerade das, fürchte ich, macht ihn zum Gegner manches Postdemokraten.

Die Umstände, unter denen Maaßen entlassen wurde, waren bemerkenswert. Er hatte es gewagt, der von Regierung und Haltungsmedien verbreiteten „Chemnitz-Lüge“ zu widersprechen – und für diese Ketzerei, der offiziellen Lüge nicht folgen zu wollen, musste er gehen.

Die Bundesregierung hatte tatsächlich für »Zusammenrottungen« und „Hetzjagden“ auf Migranten am 26. August 2018 in Chemnitz keine eigenen Beweise. Später räumte die Bundesregierung ein, dass die „politischen Einordnungen der Bundesregierung“ auf den Berichterstattungen in den Medien „fußen“.

Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, hatte demzufolge vor Beginn der betreffenden Pressekonferenz am 27. August 2018, als er zum ersten Mal von »Zusammenrottungen« und »Hetzjagden« sprach, vorab keinerlei Kontakt zur sächsischen Polizei, der Staatsanwaltschaft, politischen Entscheidungsträgern in Sachsen oder offiziellen Einsatzkräften aufgenommen. Angela Merkel, die tags darauf ebenfalls von »Hetzjagden« sprach, hatte sich ebenso nicht rückversichert. Im Antwortschreiben wird auf die vorgenannten Fragen welche Quellen und Informationen vorlagen bzw. genutzt wurden, welche Krankenhäuser bzgl. evtl. Verletzter ob der angeblichen Übergriffe befragt wurden, lapidar zur Antwort gegeben:

»Der Bundesregierung liegen keine über die Presseberichterstattung hinausgehenden Erkenntnisse vor.«

Merkels Administration stützt sich damit in skandalöser Weise erneut auf eine mutmaßlich gezielte Falschinformation und ein fragwürdiges Video des linksradikalen Portals »Antifa Zeckenbiss«, auf dessen problematische Herkunft schon der besagte entlassene Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, hingewiesen hatte.

Maaßen hatte einmal zu oft die Wahrheit gesagt – und sein politischer Weg war für den Augenblick vorbei.

Wie wir heute wissen ist die Bundeskanzlerin nicht bereit, sich öffentlich bei den Bürgern Deutschlands, Sachsens und der Stadt Chemnitz für den entstandenen -auch internationalen- Imageschaden zu entschuldigen. Genau genommen müsste jemand für den faktisch ungerechtfertigten Rausschmiss von Maaßen geradestehen und selbst zurücktreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in einem Punkt muss ich dem Bernie recht geben:
Der Zuzug aus der EU bietet mindestens genau so viel Zündstoff wie der Islam. Meine Frau hat in einer Brennpunktschule unterrichtet. In der Klasse fast so viele Nationalitäten wie Schüler. Da gingen die Querelen nicht durch die religiösen Gruppierungen, sondern einfach quer durch Nationalitäten und Volksgruppen, die sich nicht grün waren. Von wegen EU ist eine kulturelle Einheit, die sich gegen den Islam verteidigen muss. Die Ursachen der Probleme, die durch Zuwanderung ganz allgemein entstehen, haben in der Regel nichts mit Religion zu tun, sondern haben andere Ursachen. Z. B. die rumänischen Diebesbanden, die die Polizei in Atem halten, sind bestimmt nicht mit dem Islam zu erklären.
Selbst die Franzosen, Briten oder Polen sind doch vielen nicht grün, weil sie anders ticken als das "Teutsche Wesen".
Ich denke, man sollte einfach mal ruhig überlegen, welcher Prozentsatz von Moslems tatsächlich juristisch auffällig ist und die Straftaten mit der Religion im Bezug zu setzen sind. Christliche Ladendiebe gibt es auch zuhauf. Und wegen der Geistlichen, die sich an Jugendliche vergangen haben, wird man auch nicht die ganze Priesterschaft verurteilen.

Und um auf das Filmchen vom Hambacher Forst zurückzukommen, wo @Zigeuner so sehr auf Stellungnahmen hofft:
Das Verhalten ist eine Sauerei! Zweifelsohne...
Aber ich denke, da wird ein Ziel, das durchaus sinnhaft sein kann, von Berufschaoten gekapert, die dort ihren Spaß haben (wollen). So ein Verhalten kann niemand gut heißen. Genau so wenig wie z. B. die Taten der NSU und die Rolle, die dem Verfassungsschutz in dem Fall nachgesagt wird. (Nur so wegen der Ausgewogenheit;)).
 
Der Zuzug aus der EU bietet mindestens genau so viel Zündstoff wie der Islam.
Richtig. Brauchen wir beides nicht.
Ich denke, man sollte einfach mal ruhig überlegen, welcher Prozentsatz von Moslems tatsächlich juristisch auffällig ist und die Straftaten mit der Religion im Bezug zu setzen sind
Das kannst Du alles ganz objektiv in den Statistiken des BKA´s nachlesen, und da sind eben signifikante Häufigkeiten bei den Immigranten, und darunter wieder bei den Moslems. Ich habe es zig Seiten weiter oben mehrfach verlinkt - und suche es nicht nochmals heraus.
 
Teile dieses chaotischen Lagers eines (sehr) kleinen Teils der Demonstranten im Hambacher Forst, das von der Lisa willkürlich (ihrem "Nachnamen" entsprechend) und genüsslich so schön dokumentiert wird, kann man auch in unseren Brandenburger Wäldern sehen. Viele Menschen sind einfach Schweine.... links wie rechts.
Aber ihr geschah offensichtlich von Seiten dieser Chaoten nichts. Noch nicht mal einen Nasenring !!! (Anregung von hjb) hat man ihr verpasst.
Da war Dunja Hayali bei den Rechten wohl etwas mehr gefährdet.
 
Das kannst Du alles ganz objektiv in den Statistiken des BKA´s nachlesen, und da sind eben signifikante Häufigkeiten bei den Immigranten, und darunter wieder bei den Moslems. Ich habe es zig Seiten weiter oben mehrfach verlinkt - und suche es nicht nochmals heraus.
Dass der Prozentsatz von Straftätern bei Immigranten höher ist als bei Deutschen haben wir schon öfter durchgekaut. Richtig!
Aber ebenso, dass die überwiegende Mehrheit der Immigranten unauffällig sind. Das sind keine Monster, die in ihrer Gesamtheit mordend und plündernd durch die Straßen ziehen. Genau so wenig wie Priester am Sonntag durch die Kirchenbänke gehen und Jugendliche angrapschen und vergewaltigen.

Die Zusammensetzung bei Immigranten eine andere ist als bei einer normalen Durchschnittsbevölkerung. Bis zu uns schaffen es nur, die einen gewissen Antrieb haben und Initiative ergreifen. In der Gruppe wirst du auch bei Deutschen den überwiegenden Teil der Straftäter finden.
Ich denke, dass den Straftaten religiösen Motive zugrunde gelegt werden, wird den Tatsachen nicht gerecht. Diese Clanverbrechen, die in den immer wieder gerne genommenen Nogo-Areas passieren, werden nicht im Namen Allahs begangen. Da spielen massive weltliche Interessen eine Rolle. Und dass solche Nogo-Areas entstanden sind, ist das nicht auch eine Verfehlung unserer Politik, weil nicht rechtzeitig gegengesteuert wurde?

Vieles, was kulturellen Unterschieden angelastet wird, wird auch uns im (selbst im EU-)Ausland passieren. (Ich meine damit nicht unbedingt Straftaten, sondern einfach "Fettnäpfchen", in die wir tappen, weil wir mit der fremden Kultur (z. b. im Urlaubsland) nicht vertraut sind). Meistens werden wir das nicht mal merken, aber wir werden von den Locals schief angeschaut.
 
Dass der Prozentsatz von Straftätern bei Immigranten höher ist als bei Deutschen haben wir schon öfter durchgekaut. Richtig!
Aber ebenso, dass die überwiegende Mehrheit der Immigranten unauffällig sind. Das sind keine Monster, die in ihrer Gesamtheit mordend und plündernd durch die Straßen ziehen. Genau so wenig wie Priester am Sonntag durch die Kirchenbänke gehen und Jugendliche angrapschen und vergewaltigen.

Die Zusammensetzung bei Immigranten eine andere ist als bei einer normalen Durchschnittsbevölkerung. Bis zu uns schaffen es nur, die einen gewissen Antrieb haben und Initiative ergreifen. In der Gruppe wirst du auch bei Deutschen den überwiegenden Teil der Straftäter finden.
Ich denke, dass den Straftaten religiösen Motive zugrunde gelegt werden, wird den Tatsachen nicht gerecht. Diese Clanverbrechen, die in den immer wieder gerne genommenen Nogo-Areas passieren, werden nicht im Namen Allahs begangen. Da spielen massive weltliche Interessen eine Rolle. Und dass solche Nogo-Areas entstanden sind, ist das nicht auch eine Verfehlung unserer Politik, weil nicht rechtzeitig gegengesteuert wurde?

Vieles, was kulturellen Unterschieden angelastet wird, wird auch uns im (selbst im EU-)Ausland passieren. (Ich meine damit nicht unbedingt Straftaten, sondern einfach "Fettnäpfchen", in die wir tappen, weil wir mit der fremden Kultur (z. b. im Urlaubsland) nicht vertraut sind). Meistens werden wir das nicht mal merken, aber wir werden von den Locals schief angeschaut.

Aha,
du meinst damit dann wohl Verachtung unserer Kultur, Rechte der Frauen etc, oder worüber reden wir.

Niemand stellt die Flüchtlinge unter Generalverdacht an Straftaten.

Mir reicht schon, daß vielerorts gefordert wird, Schweinefleisch an Kindergärten und Schulen zu verbieten, etc. Ich habe keine Lust, mein bislang allgemein verträgliches Verhalten ändern zu "müssen". Wer hierher darf, hat sich einzufügen. Basta. Wer das nicht will, soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Die Frage der Straftaten ist dagegen völlig zweitrangig.
Im übrigen hatte ich bislang keinerlei Probleme mit Europäischen Einwanderern. Mit muslimischen schon mehrfach.
Kriminelle Vereinigungen stehen auf einem ganz anderen Blatt und es gibt sie bei allen, auch bei uns.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,
du meinst damit dann wohl Verachtung unserer Kultur, Rechte der Frauen etc, oder worüber reden wir.
Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass es solche Fälle gibt, die niemand gut heißt, dass das aber nicht der Mainstream innerhalb der Flüchtlinge ist.

Niemand stellt die Flüchtlinge unter Generalverdacht an Straftaten.
Wenn man so manche Posts hier liest, kann man schon den Eindruck bekommen. Es ist mit Sicherheit ein Unterschied, ob wir beide von Angesicht unsere persönlichen Meinungen austauschen oder ob so eine große Gemeinschaft diskutiert.

Mir reicht schon, daß vielerorts gefordert wird, Schweinefleisch an Kindergärten und Schulen zu verbieten, etc. Ich habe keine Lust, mein bislang allgemein verträgliches Verhalten ändern zu "müssen". Wer hierher darf, hat sich einzufügen. Basta. Wer das nicht will, soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Da bin ich vollkommen bei dir. Das ist Quatsch, dass hier falsche Rücksichtnahme (von "FrauInnen" oder anderen vermeintlich politisch Korrekten :confused:) gefordert werden!
Die Immigranten kommen zu uns und müssen mit unseren Gepflogenheit zurechtkommen.
Ich selbst verlange schließlich auch nicht, dass nach meinen Wünschen gekocht wird, wenn ich Freunde besuche. Im Zweifel habe ich Pech gehabt.

Die Frage der Straftaten ist dagegen völlig zweitrangig.
Für viele eben nicht!

Im übrigen hatte ich bislang keinerlei Probleme mit Europäischen Einwanderern. Mit muslimischen schon mehrfach.
Das sind deine Erfahrungen...
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, die mit Sicherheit unterschiedlich ausfallen.

Kriminelle Vereinigungen stehen auf einem ganz anderen Blatt und es gibt sie bei allen, auch bei uns.
Das sehe ich genau so. Wird aber auch immer wieder gerne als Argument gegen Muslime oder Flüchtlinge genommen, was Stimmung macht.
 
Ich denke, man sollte einfach mal ruhig überlegen, welcher Prozentsatz von Moslems tatsächlich juristisch auffällig ist und die Straftaten mit der Religion im Bezug zu setzen sind.

Das hier reicht mir schon: Türkische Migranten: Islam-Gebote sind der Hälfte wichtiger als Gesetze - WELT

Und das war eine Studie nur unter Türken, und da geht es, was den Islam betrifft, noch relativ gemäßigt zu. Das würde noch ganz anders ausfallen, wenn die Umfrage auf die Hardlinerstaaten wie Afghanistan, Iran, Irak, Sudan und die arabische Halbinsel ausgedehnt würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben