Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Chemnitz kommen wohl langsam die Tatsachen heraus:
Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus

Aber nachdem man mit dem Antifa Video erfolgreich wochenlang die Sau durchs Dorf getrieben hat, ist an den tatsächlichen Zusammenhängen im Nachgang wohl jetzt keiner mehr interessiert.

Kollateralschaden.
 
Bezüglich Chemnitz kommen wohl langsam die Tatsachen heraus:
Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus

Aber nachdem man mit dem Antifa Video erfolgreich wochenlang die Sau durchs Dorf getrieben hat, ist an den tatsächlichen Zusammenhängen im Nachgang wohl jetzt keiner mehr interessiert.

Kollateralschaden.
So ähnlich habe ich mir das schon gedacht.

Nur eins wäre noch interessant: Wie kommt diese linke Zeckengruppe an das Handyvideo ?
 
Steht doch im Artikel: Vermutlich über eine WhatsApp Gruppe …
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hhhhmmm, das wird ja nun nicht einfacher - auch die Nummer kann genauso Fake sein; Katrin und Thomas B. erzählen, wollen aber anonym bleiben
Und die Wahrheit liegt dann vielleicht irgendwo zwischen allen Versionen oder war noch ganz anders ?(?(
 
Und um von der ganzen Scheixxe abzulenken, hat man ja jetzt Gott sei Dank eine Spendenaffäre zum "richtigen Zeitpunkt" - aus dem Sommer 2017

Ja, ja Schuld sind immer die anderen.

Für eine Partei die angetreten reiner und besser zu sein als die "Altparteien" ist das schon so eine Sache wenn die Parteivorsitzende sich ihren Wahllampf illegaler Weise aus dem Ausland finanzieren lässt. Das Geld aus der Schweiz lag bis April 2018 auf dem AfD Konto( und wurde auch teilweise eingesetzt), also nix aus Sommer 2017. So wie heute zu lesen war ist wohl eine Rate immer noch auf dem AfD Konto, was die AfD jetzt an Bundestagsverwaltung übergeben will. Das eine Unternehmensberaterin in ihren Geldgeschäften den Überblick verloren hat und von dem alles nicht gewusst haben will klingt recht glaubwürdig. Es sind ja auch wieder die Medien, die die ganze Sache nur falsch darstellen...

Kennt man ja.
 
Ja, ja Schuld sind immer die anderen.

Für eine Partei die angetreten reiner und besser zu sein als die "Altparteien" ist das schon so eine Sache wenn die Parteivorsitzende sich ihren Wahllampf illegaler Weise aus dem Ausland finanzieren lässt. Das Geld aus der Schweiz lag bis April 2018 auf dem AfD Konto( und wurde auch teilweise eingesetzt), also nix aus Sommer 2017. So wie heute zu lesen war ist wohl eine Rate immer noch auf dem AfD Konto, was die AfD jetzt an Bundestagsverwaltung übergeben will. Das eine Unternehmensberaterin in ihren Geldgeschäften den Überblick verloren hat und von dem alles nicht gewusst haben will klingt recht glaubwürdig. Es sind ja auch wieder die Medien, die die ganze Sache nur falsch darstellen...

Kennt man ja.

Nö, schuld sind sie selbst. Das die Weidel nix davon wußte kann ich mir vorstellen. So schützt man seine Vordersten.

Es dreht sich bei mir nur um den Zeitpunkt, an dem das rauskommt. Und Fakt ist auch, dass die Spende im Sommer 2017 eingegangen ist.
Mit ein bischen Glück findet sich noch eine "Plagiatsaffäre" wie bei Guttenberg (das kam ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt), dann ist
die Frau tatsächlich Geschichte und man hat mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe um die Ecke gebracht.

Edit nicht 2 Fliegen sondern 3
1. AfD geschädigt
2. AfD-Frontfrau entsorgt
3. genug Krawall um diverse Themen im verborgenen durchzuwinken.
 
Das eine Unternehmensberaterin in ihren Geldgeschäften den Überblick verloren hat und von dem alles nicht gewusst haben will klingt recht glaubwürdig. Es sind ja auch wieder die Medien, die die ganze Sache nur falsch darstellen...

Kennt man ja.

Gescheitertes Drohnenprojekt: Die Chronik des "Euro Hawk"-Debakels - SPIEGEL ONLINE - Politik

Stimmt, da wusste/n der/die Chef/s ja auch bis kurz vor Schluß von nichts.
Dabei wurden aber über 1 Milliarde Euro Steuergeld versenkt! Glaubwürdig?

Jürgen
 
Nö, schuld sind sie selbst. Das die Weidel nix davon wußte kann ich mir vorstellen. So schützt man seine Vordersten.
Es dreht sich bei mir nur um den Zeitpunkt, an dem das rauskommt. Und Fakt ist auch, dass die Spende im Sommer 2017 eingegangen ist.
Mit ein bischen Glück findet sich noch eine "Plagiatsaffäre" wie bei Guttenberg (das kam ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt), dann ist
die Frau tatsächlich Geschichte und man hat mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe um die Ecke gebracht.
Edit nicht 2 Fliegen sondern 3
1. AfD geschädigt
2. AfD-Frontfrau entsorgt
3. genug Krawall um diverse Themen im verborgenen durchzuwinken.

Klingt ein bisschen nach Verschwörungstheorie, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Ich glaube schon, das alle Parteien einen "Giftschrank" haben, in dem Informationen über die "Mitbewerber" gesammelt werden.

Jürgen
 
Klingt ein bisschen nach Verschwörungstheorie,...
Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Das ist einfach die Art wie derzeit Politik gemacht wird.
Bei der Bayern- und Hessenwahl hätte diese "Pfund" nichts gebracht. Das ist jetzt wirkungsvoller, zumal es sonst recht
ruhig geworden ist, keine Demos, keine "Vorfälle" (Freiburg hat sich schon totgelaufen), Trump ist auch nicht mehr
das was er mal war ....
 
Klingt ein bisschen nach Verschwörungstheorie, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Ich glaube schon, das alle Parteien einen "Giftschrank" haben, in dem Informationen über die "Mitbewerber" gesammelt werden.

Jürgen
Und jetzt kommt eine Verschwörungstheorie :D: Der Giftschrank ist für alle gedacht, besonders auch für parteiinterne Mitbewerber, siehe Guttenberg und andere
Da steckte mit Sicherheit "die Raute" dahinter. Einen kleinen Tip an das andere politische Lager ... ein Selbstläufer.
 
Auch wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne und mir vermutlich ordentlich das Maul verbrenne und hier Stürme der Entrüstung auslöse:

Mich beschschleicht langsam das Gefühl, das mit dieser ganzen EU-Erweiterung, Europa-Armee usw. eine neue Weltordnung geschaffen werden soll.
Das was hier versucht wird, zumindest Ansatzweise, hat vor ca 80 Jahren schonmal einer versucht. Und zwar so ein kleiner Österreicher mit so nem komischen Bärtchen.
Damals hieß es „Deutschland“, heute „Europäische Union“. Und Deutschland mischt wieder ganz vorne mit!

Klar, damals war das anders als heute und aus anderen Beweggründen. Das streite ich nicht ab und war einfach Katastrophe!
Aber man kann Parallelen ziehen.
Und nur darauf will ich hinaus!

Ich will nix beschönigen oder klein reden, im Leben nicht!
Mag sein, das es arg übertrieben ist.
Das war auch meine Absicht!

Einfach mal drüber nachdenken.
 
Mich beschschleicht langsam das Gefühl, das mit dieser ganzen EU-Erweiterung, Europa-Armee usw. eine neue Weltordnung geschaffen werden soll.
Da könntest du Recht haben.
Aber da gehören noch der Trump, der Putin und die Chinesen dazu...
Nichts ist beständiger als der Wandel.
Ob das immer zu unserem Besten ist?
 
Da könntest du Recht haben.
Aber da gehören noch der Trump, der Putin und die Chinesen dazu...
Nichts ist beständiger als der Wandel.
Ob das immer zu unserem Besten ist?
Da hast du wohl Recht...
 
Ich bin etwas enttäuscht: So schöne Verschwörungstheorien hier: Die Eurobonzen wollen uns unterjochen und werden dabei von Trump und Putin unterstützt. Ihr vergesst dabei die Weisen von Zion bzw. genauer die Reptiloiden. Und dahinter steckt die Hexe aus Windsor.
Und ich weiß, wer JFK erschossen hat. Ich könnt es ja euch sagen. Aber dann müsste ich euch alle töten.
Denkt mal DARÜBER nach!!!!
 
Ich bin etwas enttäuscht: So schöne Verschwörungstheorien hier: Die Eurobonzen wollen uns unterjochen und werden dabei von Trump und Putin unterstützt.
Ich glaube abseits jeder (lustigen) Verschwörungstheorie hier, dass das Weltgeschehen in eine Richtung trudelt, die (für uns) im Chaos enden könnte. Die EU in der Krise, Trump und sein Handelskrieg, mit dem er die Welt überzieht, der Flüchtlingstreck durch Mexiko, die aufsteigende Wirtschaftsmacht China, der Klimawandel (in D: NOX vermeiden STATT CO2), um nur einige zu nennen...
Die Karten werden ohne Zweifel neu gemischt. - Nicht immer zu unserem Besten.
Wenn die Welt dadurch wenigstens gerechter würde...
 
Die Welt wird immer ungerecht sein. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Gerechtigkeit gibt es noch nicht mal vor Gericht.
Natürlich wird man von "Gerechtigkeit" träumen dürfen und man kann sich auch dafür einsetzen. Es ist aber stets die eigene Gerechtigkeit, für die man eintreten kann. Für die Gerechtigkeit Anderer einzutreten ist entweder ein Berufsbild – oder eine Berufung, der man ohnehin nicht gerecht werden kann.
 
Ich habe hier einen interessanten Artikel auf Netzpolitik.org gefunden. Die dort getroffenen Feststellungen lassen aufhorchen:

… Haldenwang startet selbstbewusst ins Amt: „Jetzt bin ich der Präsident, jetzt setze ich die Akzente.“
… Noch in diesem Jahr wolle der Bundesverfassungsschutz zusammen mit den Landesämtern entscheiden, wie man mit der AfD umgehen wolle.
… Ein akuteres Anliegen als Hack-Backs sind für Haldenwang offenbar die Analyse sozialer Netzwerke.
… Auch der Umzug nach Berlin und die Zentralisierung großer Teile der Behörde und „eine Art Spirit von Berlin“ würden dazu beitragen.


Ich finde das deshalb so bemerkenswert, weil Netzpolitik.org eine Haltung fährt, die man eher nicht dem liberalen oder konservativen Spektrum zuordnen kann. Entweder bekommen es die Linken jetzt mit der Angst – oder sie tun nur so und reiben sich insgeheim die Hände, wenn der AfD zum Jahreswechsel bestimmte (überlebenswichtige) Privilegien entzogen werden (wovon ich schwer ausgehe).

Neuer Verfassungsschutz-Chef will mehr Überwachung in sozialen Medien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben