Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo sos14,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit!

Wir haben unseren MV 103kw seit Februar, waren im Juni zum ersten Mal damit auf Urlaubsreise und sind total begeistert von diesem Auto:D!
Obwohl "nur" Startline fehlt es an nichts, der Wagen ist sehr wertig, bis jetzt gab es keinerlei Mängel.
Es macht einfach Spaß, damit zu fahren. Zudem ist er, für ein Fahrzeug dieser Größe, sehr sparsam im Verbrauch (bis jetzt 5 tsd. km gefahren, unter 8 bis maximal 9 l).

Mach dir aber noch andere Felgen drauf, die Serienmäßigen kannst du für die Winterreifen nehmen;)!

Grüße, Uli
 
Hallo Uli57,

Danke für die Glückwünsche.

Genau das habe ich vor. Kannst du welche empfehlen?
Wo die Originalreifen passen.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Genau das habe ich vor. Kannst du welche empfehlen?
Wo die Originalreifen passen.[/QUOTE]

Es gibt im Netz Anbieter, da kannst du dir den Bus hinstellen und die verschiedenen Felgen ansehen, wie sie zu deinem passen. Die Auswahl ist dann bei dir.

Grüße, Uli
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Starline 4Mo Anfang Juni bestellt habe, soll er nun Mitte November geliefert werden. 8o Ironieflag an "Ist etwas arg spät." Ironieflag aus. Mir wurde bei der Bestellung "Im August" mitgeteilt. Der :D war selbst überrascht über die plötzlich längeren Lieferzeiten, bisher waren es immer 10 - 12 Wochen, nun wären es 18 - 20 Wochen. Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen? Ist es ein grundlegender Änderung der Lieferzeiten?

Die Ausstattung hat nichts besonderes, das Verlängernd wirken könnte. Oder sind es am Ende doch die Winterreifen, die die Lieferung verzögern? Hatten wir doch schon mal hier.

Mein :D prüft aktuell was er tun kann, damit der Liefertermin früher wird.

Danke und Grüße,

T5-4WD
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo zusammen,

ich hab mir Mitte Juni einen EU-Startline bestellt - September wurde mir als Liefertermin genannt - wenn GLück schon im August - aber - man sagt nicht August, weil wenns Sept. wird, ist die Enttäuschung groß - leider wurde jetzt aber Produktion in KW 40 von VW mitgeteilt.
Man könnte also sofort auf den EU-Händler schimpfen - aber - ich hab hier schon öfter gelesen daß der Bestelleingang bei VW enorm gestiegen ist - somit ist das wohl normal......

VG und - ich kannst kaum mehr erwarten.....
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

... Oder sind es am Ende doch die Winterreifen, die die Lieferung verzögern? Hatten wir doch schon mal hier.

Mein :D prüft aktuell was er tun kann, damit der Liefertermin früher wird.

Danke und Grüße,

T5-4WD

Ich weiß jetzt wo die ganzen Winterreifen sind: In der Bucht! Da gibt's bei einem Händler (JV) aus WOB so viele T5-WR zu kaufen, da wundert es nicht, dass VWeh keine mehr hat! Also T5 mit "ohne WR" beim Freundlichen bestellen und dann parallel selbst die Schneeschuhe besorgen.

btw: Bin gerade auf der Suche nach WR!

Gruß der Henner
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Er ist da

Bestellt KW 22
Lieferung KW 28

Multivan Team, DSG , 140 PS in DARKWOOD

Er ist direkt zum Umbauer gegangen, wo er noch ca 5 wochen umgebaut wird
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo zusammen,

Habe einen Startline bestellt, am 8 April.
Wurde auch schon produziert, in der KW27.

Um Geld zu sparen wollte ich ihn selber abholen.
Dann die Meldung vom Vertrauten:

Da Hannover voll ausgelastet ist kann ich erst mitte August abholen, da wollte ich aber eigentlich im Urlaub sein. Ich kann natürlich auch für 400 Euro liefern lassen, normal innerhalb von 14 Tagen, da gibt einem aber auch keiner eine Garantie für ..

Bin gefrustet, aus 8-12 Wochen sind jetzt schon 15 geworden, mal schauen wieviele es am Ende sind.

Grüße
Andreas
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hurra!

VW hat meinen Startline in der Produktion vorgezogen. Ursprünglich sollte der im Mai bestellte MV Mitte Oktober ausgeliefert werden, nun schon Eunde August/Mitte September.

Es bleibt spannend.
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo an alle wartende und nicht mehr wartende,

wann steht denn der Liefertermin endgültig und hoffentlich unverrückbar fest? Zu welchem Zeitpunkt kann mir also mein :-) mitteilen, wann der Bulli nun kommt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus,

T5-4WD
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Endlich isser da. Hat nur 5 Monate gedauert.

img091502.jpg
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Multivan Startline, 103KW, einige extras, Farbe weiss
Bestellung:KW26
Produktionswochen:KW38 + KW39
telef. bestät. Liefertermin: KW40/41

:)
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo an alle wartende und nicht mehr wartende,

wann steht denn der Liefertermin endgültig und hoffentlich unverrückbar fest? Zu welchem Zeitpunkt kann mir also mein :-) mitteilen, wann der Bulli nun kommt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus,

T5-4WD

Moin,
ich erkenne leider kein System. Deswegen vermute ich, erst wenn er beim:D auf dem Hof steht.

Apropos,
meiner wird diese Woche ausgeliefert. Auf den Tag 12 Wochen von Bestellung bis Lieferung, wobei das ganze Zulassungsklimbim 1,5 Wochen in Anspruch nimmt...
Gruß,
dorsel
 

Anhänge

  • IMG-20110923-00026.jpg
    IMG-20110923-00026.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 86
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen, wie lange es dauert bis ein California Beach gebaut ist?? Ich habe eine bestätigung von meinen Händler mit Produktionswoche KW44 und einen voraussichtlichen Liefertermin in der 45/46KW. Jetzt wollte ich mal Wissen ob das so passen kann oder ob die Termine etwas eng beieinander liegen??
Weil der Beach müsste ja in der KW44 dann absolut fertig sein.

MfG
larry
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo larry,

bei mir war die Aussage Produktionswoche Ende KW40, Auslieferung Anfang KW 43, also ähnlich wie bei Dir. Aber ja ich bekomme den Bulli in 2 Wochen, endlich ..... :D

Viele Grüße,

T5-4WD
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Servus T5-4WD,

das freut mich sehr für Dich. Ich drück auch mal meine beiden Daumen das es wirklich klappt.

Aber meine Frage wie lange es Dauert in Tagen bis ein California Beach fertig ist, ist noch nicht beantwortet.

MfG
larry
 
AW: Aktuelle Lieferzeiten Multivan Startline 4Motion ?

Hallo liebe Bullifans,

die lange Zeit des Wartens ist vorbei- bestellt Ende Mai, abgeholt in Hannover am 24.10.2011...- ist aber eine Edition 25 Ausführung, da dauert's immer noch mal 'nen Tick länger!

Hab schon ganz viel die letzten Monate hier im Forum mit gelesen und das hat bei der Konfiguration enorm geholfen, dafür schon erst mal ein Dankeschön in die Runde! Werde natürlich auch gern über meine Erfahrungen berichten, bisher bin ich einfach nur happy:]...bis denne,

bullige Grüsse,

jokatnic
 
Zurück
Oben